1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Lappen braucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TCearbe, 15. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Ich sag nichts mehr als Titanfall Commentary ;D
    Klick Hier !
     
  2. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Wenn du nix weiter sagst außer titanfall Commentary macht es für mich/für uns nciht gerade Interessant überhaupt auf dein Kanal zu gehen.
    Also schreiben doch wenigsten 2-3 Sätze :)
     
  3. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Du willst mir jetzt nicht sagen das ich ein paar Sätze schreiben muss damit du überhaupt auf mein Kanal gehst ?
     
  4. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Gibst du dir keine mühe, dann geben wir uns auch keine mühe ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. LordAnubis
    Offline

    LordAnubis Anfänger


    Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Du klingt extrem jung für Shooter :)
     
  6. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sollte das stimmen erwarte mal keine Kommentare, da du schon allein das spiel überhaupt nicht spielen dürftest. Aber wie gesagt wurde, wenn du dir keine Mühe gibst den Kanal ein wenig schriftlich zu beschreiben, wird sich auch keiner die mühe machen da drauf zu gehen.
     
  8. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Ah jetzt dreht sich alles um mein Alter ? Aber wenn ihr kein bock habt auf mein Kanal zuschauen ist da eure Sache ! Ich habe nur um feedback gefragt und ich bin nicht der Typ der 30 Sätze schreibt wie toll und tiefgründig. Achja ich hab die elterliche erlaubnis Spiele ab 16 und 18 zu spielen !!!
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Und wenn du kein Bock hast dir hier Tipps geben zu lassen ,wie man ein paar Leute anlockt, kann ich den Thread auch ganz schnell zu machen und sense ist hier!
    Dann wirste über diesen Thread kein Feedback mehr erhalten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Ich habe nur gesagt wenn leute keine lust haben auf mein Kanal zuschauen dann müssen sie auch nicht.
     
  11. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Musst keine 30 Sätze schreiben. Ein Einfaches "Hallo ich bin XXXX und habe meinen Kanal seit XXXX und ich bräuchte mal ein wenig Feedback was ich so noch verbessern kann. Wenn ihr mal vorbeischauen und mir eure Meinung sagen könntet wäre ich sehr dankbar." würde vollkommen reichen.
    Höflichkeit und so
     
  12. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Du hast recht mit deinem Satz "Wenn Leute keine Lust haben..." aber die Sache ist ja auch dass man sich auf einer art "verkaufen muss" um, wie Mezelmoerder3D schon sagt Leute anzulocken. Schließlich will man ja als Zuschauer spannende, Interessant Kanäle schauen und da muss halt auch die """werbung""" gut sein (so zumindest meine meinung).

    Das zweiter ist das thema alter. Ich hab kein Problem damit wenn Leute die erst 12 sind Shooter spielen/allgemein mit YouTube anfangen, die Sache ist das ich persöhnlich keine Videos sehen will wo ein 12 Jähriger zb Battlefiled zockt einfach weil es für mich nicht passt egal wie gut er auch im kommentieren und zocken ist
     
  13. Womit kommst Du wohl eher durch; auf der Strasse jemandem sagen "Ich sag nix mehr, wie sehe ich aus?"
    Oder jemanden zu jemandem sagen "Hallo, ich bin XXX, und ich habe gerade meinen letzten 50 Euro für diese neue Jacke ausgegeben, denkst du, das hat sich gelohnt?"

    Der Erste bekäme von mir vielleicht noch einen schnippischen Kommentar à la "Du hättest dir lieber einen Spiegel gekauft"....
    Beim Zweiten wäre meine Neugier geweckt, und je nachdem würde ja vielleicht sogar ein gutes Gespräch daraus enstehen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen