1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will meinen Kanal verbessern

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von FinkHD, 30. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FinkHD
    Offline

    FinkHD Kaffeetrinker


    so ich Versuch es nochmal da ich jetzt auch den richtigen youtube Link auf meinem Profil hab ( FinkHD - YouTube )
    falls ihr noch Sachen wissen wollt was ich z.b für nen headset ich hab oder so stellt mir die Frage hier ich beantworte die :)
     
  2. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Yoosen FinkHD,

    ich habe mich mal ein bisschen bei dir umgesehen und mir sind (leider) einige dinge aufgefallen!
    Ich schreibe jetzt einfach mal eine Liste die mir gefallen bzw nicht gefallen.

    -Die fehlt noch das Titelbild auf deinem Kanal. Für mich als Zuschauer kommt das immer etwas weniger schön rüber
    genauso wie dein Bild is nix außergewöhnliches oder besonderes.
    -Das 2. Problem was einem direkt auffält (und das wäre für mich schon ein Grund gewesen dein Kanal zu Verlassen) ist: Was bietet mir
    dein Kanal? Du hast keine Playlist erstellt, in dem du zb deine Stop Motion Videos reinpacken könntest. Ein Kanalinfotext fehlt auch um
    bisschen zu erklären was dein Kanal hergibt. Ein Kanaltrailer feht auch noch. Die einzigste Infoquelle ist dein Intro wo man was erfährt.
    -Deine Videos haben teils einen schlechten Titel wo ich als Zuschauer garnet weiß worum es da geht oder was mich erwartet
    bsp Video: Stop motion #1 , part 2 Technische Probleme usw
    -Bei Videos wo du etwas ankündigst wie zb: "Kanal Neustart?" kannst du ruhig dir vorher überlegen was du sagen möchtest wenn man
    noch nicht so gut im freien reden ist. Mache dir einfach ein paar Stichpunkte damit das Reden flüssiger wirklt. (Bei meinen Endcast die man am ende
    von meinen Naruto Videos sieht hab ich auch 30 min gebraucht weil ichs immer wieder verkackt hab)
    -Zu guter Letzt eine eher Persöhnliche Meinung: Ich würde die Stop Motion Videos rausnehmen denn sie haben keine gute Qualität in meinen Augen
    und obs unbedingt passt einen Anfänger-Kanal zu betreiben mit Lets Plays und den Stop Motion ist für mich auch ne Frage. Vllt klappts ja dann müssten Aber beide
    Themen deutlich mehr an Qualität gewinnen.
    - Dein Freund mit dem du ab und an zockst bräuchte auch ein bessere Mikro find ich weil so wirkt es eher nervig statt eines lustigen together

    -Das einzigste wo ich jetzt sagen kann das ist ok wäre dein Mikro ich finde das reicht fürn Anfang

    So ich glaube das war jetzt so alles im Groben gesagt vllt fallen ja anderen noch ein paar dinge ein oder teilen meine Meinung

    Fazit: Würde ich durch zufall auf dein Kanal kommen würde würde ich mir kein Video anscheun weil mir einfach der Ersteindruck negativ ins Auge fällt.
    Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen und du hast so einen Leitfaden wie du dich Verbessern kannst. Gerne kannst du mich auch einfach mal anschreiben
    um vllt nochmal ein paar Punkte durchzugehen.

    Viel Glück weiterhin
    MfG
    Nikushima
     
  3. FinkHD
    Offline

    FinkHD Kaffeetrinker


    Erstmal danke für dein Feedback :)


    ich ich werde versuchen manches von der Liste zu verbessern und werd dann inmer mehr versuchen die Liste abzuarbeiten ^^
    Und mich dann so zu Steigern


    ~ FinkHD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen