1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Day of the Tentacle

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von echofrequency, 19. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi zusammen,

    hier ist ein neues Let´s Play aus der Kategorie "Retro":
    DotT Forum thumb.jpg
    Day of the Tentacle (1993), ist ein Point&Click Adventure aus dem Hause LucasArts. Quasi der 2. Teil von "Maniac Mansion". DotT war das letzte seiner Art von LucasArts, also das letzte Adventure mit vorgegebenen Verben. Trotz "veralteter" Pixelgrafik zählt es immer noch zu einem der beliebtesten Adventure.

    Hier nun das Let´s Play Retro:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2014, Original Posting Datum: 19. September 2014 ---
    Endlich ist es soweit. Folge 2 vom Klassiker Day of the Tentacle ist draussen :)

     
  2. Hier ist dann die 3. Folge von meinem Retro Let´s Play mit Day of the Tentacle :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2014, Original Posting Datum: 26. September 2014 ---
    In Folge #4 beschaffen wir uns den Vertrag und Spionieren Dr. Fred aus

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    Wir befreien Dr. Fred aus den Fängen der Steuerfahndung in Folge #5 von Day of the Tentacle

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014 ---
    Diamantenreichtum und Klappergebisse gibt´s in Folge #6 meines Day of the tentacle Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2014 ---
    Ein neuer Retrotag ist da und damit Folge #7 von meinem Day of the Tentacle Let´s Play

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen