1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler/Lets Player gesucht! :) Viele Spiele werden Gezockt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von avalonVM, 15. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. avalonVM
    Offline

    avalonVM Anfänger


    Ich bin 16 und Lets Playe :) doch das Alleine Spielen macht einfach nicht so viel Spaß wie mit mehreren zsm :)
    Wir können spielen : Minecraft in allen verschiedenen formen und farben z.B. Tekkit usw., TTT, Rust, Altis Life, DayZ SA, DayZ origins uvm.


    Wenn ihr bock habt added mich unter den vorraussetzungen dass ihr keine Kinderstimme habt, ein gutes Mikro habt, gerne Zockt und LP's macht und auch mal etwas mehr zeit habt (mind. 2-3mal in der woche)

    Steam: avalonvimo
     
  2. AUTGamertv
    Offline

    AUTGamertv Anfänger


    Hi ich hätte einen Vorschlag. Willst du bei einem SkyBlock Projekt mitmachen?
     
  3. avalonVM
    Offline

    avalonVM Anfänger


  4. Hey ich würde gerne mit dir ein Projekt machne.Oder mehre unternehmen.

    Ich hab ehe grad keine IDEEN was ich Les Playen will.
    :d haha

    Wäre schön,wenn du dich bei mir melden würdest.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen