1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lpt SkyBlock

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von AUTGamertv, 25. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AUTGamertv
    Offline

    AUTGamertv Anfänger


    Wir machen ein SkyBlock lpt

    Was ist das:
    Wir bauen auf einer sky Insel mit begrenzten Ressourcen (außer Holz und Stein) eine kleine Stadt auf. Ähnlich wie bei Aura

    Einsteigen:
    Also mann kann jeder zeit als klein youtuber oder auch als "bekannterer" youtuber einsteigen. Bei uns ist es so dass wir schon angefangen haben und ein bisschen gebaut aber wir wollten das so. Und der Einstieg ist jederzeit möglich.

    Voraussetzung:
    Mann sollte minecraft besitzen :d
    Und Ts oder Skype

    Regeln:
    Nettes um gehen mit einander.
    Kein griefing (aus Spaß Sachen verstecken ist ok solange es nicht zu oft ist)
    Keine Todesstrafe (es ist schlimm genug die Sachen zu verlieren)
    Und nicht hacken :d

    Event:
    Einmal die Woche machen wir ein Kit pvp event (Kit - heißt mit vorher hergestellten Ausrüstungen) .
    Das event dient dazu um neue Blöcke ins Projekt zu bekommen

    Bei Interesse bitte melden
    Danke
    LG mokral :)
     
  2. Punisher
    Offline

    Punisher Anfänger


    Ich kann leider nich mitzocken im moment weil mein PC neu aufgesetzt wurde und ich alles neu machen muss
    Wünsche euch aber viel glück und Spaß ^^
     
  3. AUTGamertv
    Offline

    AUTGamertv Anfänger


    Danke. Wenn alles geklappt hatt kannst mich ja anschreiben
     
  4. TheBehaim
    Offline

    TheBehaim Anfänger


    Wenns noch gilt, würd ich mitmachen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen