1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kingsplay
    Offline

    Kingsplay Anfänger


    Hallo zusammen. Einfach mal so nebenbei ohne speziell auf krasse Action, schafte Schnitte oder sinnlosen Kommentar, einfach mal nen kleiner frischer Guide als Versuch :) Ich hoffe das ich stimmlich, Qualitätsmäßig nicht der Schlechteste bin.

    Liebe Grüße euch


     
  2. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Ich versuch es diesen Monat auch einfach mal mit einen LPT ;)

     
  3. Fihusarlp
    Offline

    Fihusarlp Kaffeetrinker


    Ich bewerb mich auch mal es kann ja nicht schaden...

     
  4. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


  5. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Hier ein Together mit DocShaade. Wir spielen Destiny.

    Viel Spaß dabei.

     
  6. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    ich schließe mich hir mal den kollegen mit an :)

     
  7. Kasstrierer
    Offline

    Kasstrierer Anfänger


    Zwar kein Let's Play, aber eventuell funktioniert es ja trotzdem.

     
  8. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  9. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    So bin auch mal dabei ;) Stelle direkt mal mein neues LP vor!

     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Leute, Hey Jury,
    ich bewerbe mich dann auch mal wieder, nachdem ich es letzten Monat verpasst habe! ; )
    Ich wünsche den Jurymitgliedern viel Spaß mit der ersten richtigen Sims Folge nach der Bauphase.
    Zum Video: Fast alle Mitglieder von Wat is Dat Gaming haben sich beschlossen zusammen zu ziehen und das ist dabei raus gekommen! ( :
     
  11. Hallo liebe Freunde der Gepflegten Unterhaltung ^^
    Da mir einige dazu geraten haben mich hier mit meinen LP mal zu bewerben tu ich mal genau dies. Bei meiner Einsendung handelt es sich um Spec Ops The Line ein großartiges Spiel das die Schrecken des Krieges zeigen soll. Ich habe mir diese Folge ausgesucht weil es meiner Meinung nach das Schlimmste Kapitel des Gesamten Spiels war. Viel spaß beim zuschauen und viel glück an die anderen Teilnehmer.
    Lg Dave Cr0w

     
  12. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Oh, ich habe gerad voller Begeisterung diesen Bereich im Forum entdeckt (ja, ich habe mich erst gestern registriert, mach aber schon seit ein paar Monaten Let's Plays) und dachte mir gleich, dass ich mich doch auch mal hier bewerben könnte. Dazu habe ich eine etwas lustigere Folge von einem Together ausgewählt, bei welchem ich immer abwechselnd mit einem guten Freund jeweils eine Folge aufnehme. Dabei passieren immer mal wieder ganz witzige Sachen. Über Kritik jeglicher Art (solange sie begründet ist!) freue ich mich natürlich sehr.
    Viel Spaß beim Anschauen! :d



    Edit: Okay, ich bin im RL genauso verpeilt, wie in meinen Videos! Eigentlich wollte ich ein anderes Video posten. Tut mir wirklich leid, falls ich damit jetzt Unannehmlichkeiten verursacht habe. Immerhin ist es mir nach nur einer Stunde aufgefallen, was durchaus (für mich) positiv zu sehen ist! Ich habe es jetzt doch noch geändert. :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  13. realmasaru
    Offline

    realmasaru Anfänger


    Hallo, darf es auch kurze GamePlay's sein? Fall nicht dann könnt ihr es einfach löschen =)

     
  14. Dann mach ich mal dicht :)
    Gibt ja paar Videos zum ansehen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014, Original Posting Datum: 27. September 2014 ---
    Und gewonnen hat: @Heisenberch zockt! mit 3 Stimmen.

    AccessDE: 2 Stimmen
    Trashgamers: 2 Stimmen
    Padautz: 1 Stimme
    Kay: 1 Stimme
    manugametv: 1 Stimme
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen