1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit The Masterplan [Early Access]

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von echofrequency, 17. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi ihr Let´s Player,

    ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen, indem ich meine ersten Schritte in die Kriminalität wage.

    The Masterplan ist ein Top-Down Heist Spiel, ähnlich wie im Spiel von "neo Software", der Clou! von 1993, muss man hier verschieden Zielgebäude überfallen und den größten Raub aller Zeiten zu verüben.
    Das Spiel ist in den frühen 1970er angesiedelt und in einer netten 2D-Ansicht animiert. Leider sind noch nicht alle Features integriert, daher wird es wohl erstmal recht wenige Folgen geben (Ich denke 4).

    Schau mal rein und schreibt mir eure Meinung :)

    Thumb: board thumb.jpg

    The Masterplan #1 - Der Anfang einer kriminellen Karriere

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2014, Original Posting Datum: 17. September 2014 ---
    Gar nicht mal so einfach mit dem Ausrauben. Hier ist der 2. Teil von "The Masterplan":

     
  2. Folge 3 von meinem Let´s Play The MAsterplan. Es geht halt immer etwas schief :/

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2014, Original Posting Datum: 24. September 2014 ---
    Und weiter geht´s mit Folge #4 von meinem The Masterplan Let´s Play. Personenschaden nicht ausgeschlossen :S

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2014 ---
    Endlich mal ein Heist, ohne zivile Verluste :) Folge #5 vom Masterplan Let´s Play:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2014 ---
    Folge #6 Nach dem Mini Update

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2014 ---
    Und hier ist auch schon die Folge #7 und damit leider auch erst die letzte Folge, da einfach der Content fehlt :(

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen