1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Feedback ... please ♥

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Nikushima, 16. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Hallöchen Freunde da ich jetzt auch "schon" seit 2-3 wochen am Lets Palyen bin und natürlich auch noch ein waschechter Greenhorn, würde ich mich Riesig über nen kleines (oder großes^^) Feedback freuen. Bewertet am besten einfach ALLES. Vom Name Thumbnaill Quali usw ihr kennt das ja :p

    Kleine Anmerkung noch: -Das Kanalbild und Profilbild sind derzeit nur Vertretungsweise dort da ich momentan an den Richtigen Bilder arbeiten
    -Ab den Videos von Warrioir Within gibts auch am Ende einen Endcast (mein aller erster) ;)
    Hier noch nen Link damit ihr isst wohin es geht: Nikushima
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Hollerö und Hallo holder Recke,
    ich gebe dir mal einfach Feedback für alles was ich so sehe =)
    Kanalbanner: hat leider eine viel zu geringe Auflösung
    Kanalbild: Gefällt mir an sich ganz gut aber es wirkt als sei hier ein Filter benutzt worden, aus eigener Feder würde das geiler aussehen. Und das Bild passt vom Stil nicht zum Banner
    Die Verlinkung zum Forum im Banner ist natürlich super :d
    Startseite: Du hast zur Übersicht Abschnitte hinzugefügt das ist klasse, Mir fehlt noch ein Video als Kanaltrailer was von Anfang flashed das man gleich mehr sehen will.
    bin mir nicht sicher ob da Sims eine gute Wahl ist.
    Kanalinfo: Da hast du dir auf jeden Fall Gedanken gemacht. Ein bisschen mehr zu dir, was es auf dem Kanal gibt und was man in Zukunft erwarten kann würde das ganze sicher noch aufpeppen.
    Playlists: Du hast strukturiert Playlists erstellt, hier fehlt leider noch die Playlistbeschreibung
    Thumbnails: Die Folgennummern sind groß und übersichtlich und man weiß sofort worum es geht
    Angeschautes Video warrior Within part 3: Gute Audioquali, angenehme Stimme, am Anfang für die die nicht den vorherigen Part gesehen haben noch so eine kleine Zusammenfassung
    was wir verpasst haben fehlt mir noch. Den Daumen hast aber allein schon bekommen weil das Spiel geil ist :d
    Du kannst auf jeden Fall noch etwas an deiner Stimmmodulation arbeiten damit die Narration nicht auf Dauer etwas Monoton wirkt.
    Endcard: Die Endcard gefällt mir sehr gut aber kleiner Typ - da sind keine Anmerkungen drin...so das dein Publikum direkt auf das Video klicken kann um weitergeleitet zu werden.

    Soo das war es erstmal soweit mit meinem Feedback, hoffe es bringt dir bissl was. Alles in Allem machst du schon sehr viel ganz gut und mit ein bisschen Feinschliff
    kann das in Zukunft echt was werden :)
    LG Nico
     
  3. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Heyho, vielen vielen danke für dein Feedback ♥ freu mich echt Riesig das soweit fast alles in Ordnung ist :d

    Zum Banner geb ich dir Recht müsste nen neues her auch wenns nur "vertretungsweise" da ist. Zum Profilbild geb ich die ebenfalls Recht. Ist ein Filter, mein Bildbearbeitungsskill is leider noch sehr niedrig (noch^^).
    Zum Trailer fehlt mir momentan auch die Idee/ ist bereit Gedanklich am Planen denn wie du schon sagst mann soll gleich geflashed sein xD.

    Ich wusste garnet/hab das wohl nicht gesehen das man auch eine Beschreibung zur Playlist gibt haha (cooming soon^^).
    Stimmt die Anmerkungen fehlen hab das vorhin erst Hochgeladen und das voll vergessen (is noch so neu das "feature" xD)

    und das Thema Moderieren klar da fehlt noch die Übung aber freue mich das es dir soweit gefällt.

    Aufjedenfall nochmal Vielen Danke Fürs doch recht gute Feedback ♥
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen