1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Prince of Persia - Warrior Within

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Nikushima, 12. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Hallöchen Freunde wie schon angekündigt geht es nun endlich
    weter mit Warrioir Within, Teil 2 der Legendären trilogie von Prince of Persia. Nachdem Wir in der Zeit zurück gereist sind und die geschehnissen rückgängig gemacht haben
    konnten wir verhindern das der Sand der Zeit ausströmte. Doch das eingreifen in die Zeit selber weckt Monster auf, von den wir selbst dann nicht flüchten können wenn wir selbst bis zum Anfang der Zeit selbst reisen. Der Dahaka, Wächter der Zeit
    jagd uns bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Wie wird unsere reise wohl enden ...






    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014, Original Posting Datum: 14. September 2014 ---



    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014 ---
    Hallöchen Freunde,
    wie angekündigt gibt es nun das Info Video zu Warrior Within, zu dem Porblem was ich euch ja schon in Teil 4 meines Lets Plays angedeutet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen