1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lust auf ein Minecraft Projekt mit FTB Lite

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von LetsPlayTV02, 23. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Hi Leute,
    wer Interesse an diesem Projekt hat kann mich ja mal hier anschreiben. Im Moment sind wir 10 Leute und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen. Insgesamt geht es darum eine riesige Stadt zu bauen, aber natürlich ist PvP nicht verboten. Das Projekt soll dazu da sein, dass YouTuber mehr Kontakte knüpfen.
    Die Regeln zum Projekt werden euch bei Teilnahme dann zugeschickt.
    Grüße
    LPTV02
     
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Hi Leute... das wäre genau mein Ding! Ich wäre voll dafür begeistert :)
    Ich spiele Minecraft nun schon seit Jahren immer wieder sehr intensiv, vor allem im Kreativ-Modus. Egal ob Fantasy, Mittelalter oder moderner Baustiel, ich komme eigentlich mit allem gut zurecht. Mir wäre es in der Tat das wichtigste neue Leute hier kennen zu lernen, und ich denke wir würden eine Menge Spaß dabei haben.

    Nur leider gibt es ein kleines Problem, und zwar muss ich die Kabel für mein Internet neu ziehen lassen, und deshalb bin ich gerade nicht sonderlich gut mit meinem PC zu erreichen. Und der alte Laptop mit WLAN kackt nun mal richtig ab... Spätestens Mitte Oktober wäre ich dafür mit doppeltem Einsatz dabei, falls ich mich da noch einbringen darf.

    Aber zurück zum Thema Minecraft. Falls ihr gerne mehr über meinen Baustiel erfahren möchtet, so könnt ihr das hier tun:


    Ich bin 21 Jahre alt, und beim Studieren, dh ich bin kein 13 jähriges Kidi mit ADHS-Syndrom, und eher der zurückhaltende Typ. Ich bin offen für neue Kontakte und würde mich tierisch darüber freuen mehr von eurem Projekt zu hören :)

    LG Thorgir
     
  3. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Hi ThorgirLP
    danke für deine Interesse wir werden uns beraten und wenn du mich fragst, dann bin ich von dir begeistert. Natürlich kannst du erst im Oktober einsteigen, ich helfe dir dann ein wenig, um auf das technische Niveau der Anderen zu kommen.
    Eine Frage hätte ich da noch. Kannst du auch Modern bauen? Also mit Marble und so. Das würde nämlich besser zu FTB passen.
    Grüße
    LPTV02
     
  4. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Hi! Danke erstmal für die schnelle Antwort... Ja modern wäre auch kein Problem, baue ich sehr gerne.
    Vlt lade ich die nächste Woche mal ein Video zu ein paar Gebäuden hoch, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen :)
    Lg Thorgir
     
  5. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Gute Idee Thorgir
    Ich frag jetzt mal die Anderen. Ich denke mal die werden mir auch zustimmen, mal sehen^^.
    Lg LPTV02
     
  6. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Ach ja was ich noch fragen wollte: Habt ihr vielleicht ein Video oä. wo ihr euch und euer Projekt vorstellt? Bzw kannst du mir den Link zu deinem Kanal schicken, hab ihn nicht gefunden, dann kann ich mir auch mal ein Bild von euch/dir machen... :)
     
  7. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Hi Thorgir
    Klar kann ich das machen, bedenke nur, dass ich nun ein neues Mikro besitze und die Folgen mit dem neuen noch nicht oben sind. Also schicke ich dir ein Video vom Projekt und eins mit dem neuen Mikro ;-)
    Mikro:

    Projekt:

    Also ich hoffe das ist so in Ordnung. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.
    Lg LPTV02
     
  8. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Ja alles tippi toppi ;) Hab mir jetzt auch ein neues Großmembran-Mikro geholt, also an Quali wirds nicht scheitern :)
    Ich guck mir dann mal nach und nach deine Playlist durch :) Also bis dann!
    Lg Thorgir
     
  9. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    OK mach das
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014, Original Posting Datum: 2. September 2014 ---
    Hi Thorgir,
    du bist drin. Die anderen haben meiner Meinung zugestimmt. Du musst mich nur noch auf Skype adden. Ich habe dir diesbezüglich noch eine Nachricht YouTube geschickt!
    Gruß
    LPTV02
     
  10. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    alles klar, schon passiert :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen