1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Sword Art Online - Das Hörspiel

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 4. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallöchen meine lieben Freunde der frühmorgendlichen Threaderöffnung,

    man kennt das ja: Man kann net einschlafen weil wieder drei Millionen Gedanken durch den Kopf gehen. Was macht man also? Man macht sich was zum zuhören an ^^. Ich selbst bin auch so jemand der sehr gerne Abends noch ein Hörspiel hört und was ich dann immer vermisse sind Hörspiele über meine lieblings Animeserien. Und an diesem Punkt möchte ich einsteigen.

    Ich habe ein kleines Projekt gestartet, erstmal als Test, um diese Lücke zu füllen. Und somit darf ich euch die erste Folge meines neue "Let's Hear" Projektes zu presentieren.

    Sword Art Online - Das Hörspiel
    bf952c4f21579786f404571bb0e18e4c.png

    Folge 01 - Welt der Schwerter
    Folge 02 - Beater

    Folge 03 - Das Rentier mit der roten Nase

    Folge 04 - Der schwarze Schwertkämpfer

    Die beliebte Animeadaption des noch beliebteren Light Novels als Hörspiel^^. Ich hoffe es gefällt euch, über Kritik und Lob freu ich mich und ich hoffe ihr habt Spaß wie ein firsch paniertes Schnitzel in der Pfanne mit der ersten Folge
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Sehr cool... hab dir auf Youtube genaueres hinterlassen :)
    Lg Thorgir
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Und sie ist da^^ Folge 2 meines Sword Art Online Hörspiels.
    Weiter geht die reise von Kirito in seinem viertuellem Gefängniss
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2014, Original Posting Datum: 30. September 2014 ---
    So passend zur Weihnachtszeit kommt die dritte Folge des Hörspiels^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---

    hier ist die Brandneue Folge 4 ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen