1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. So es ist wieder der erste. Zeit, die neue Nominierungs Runde ins Leben zu rufen. Es gibt keine Voraussetzungen, jeder kann teilnehmen, solange das Video im September 2014 veröffentlicht wurde und das Video vom eigenen Kanal ist. Teilnehme Schluss ist der 26.09.2014, 23:59 Uhr.

    Jeder Let's Player des Monats wird für einen Monat hier im Forum per Banner bewerben und erhält zusätzlich ein Produkt seiner Wahl von Lioncast.de. Zur Auswahl gibt es folgende Produkte:

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Also: Los gehts!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  2. So, fange also doch an xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2014
  3. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


    OH hoffe ich mach das richtig aber möchte mich auch gerne bewerben
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
  4. +

    =

    nicht richtig gemacht, Video nehm ich raus - kannst gerne weiter teilnehmen, Video muss aber in diesem Monat veröffentlicht worden sein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


    ah shit stimmt sorry :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    ich bewerb mich auch mal mit diesem video
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. LetsPlayHorus
    Offline

    LetsPlayHorus Anfänger


    Moin Moin, ich würde mich auch gerne Bewerben, soz. einfach mal ins Kalte Wasser springen :)
    Mein Beitrag heißt :"Italienisches Feingold Teil 2" und handelt von ein paar Räubern die "Officer Bromberg" nach einem Nervenzerreißendem Feuergefecht gestellt und Verhaftet hat :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Da mach ich doch gleich mal mit.
    Und zwar mit einem Frisch gestarteten Projekt!

    Viel Spaß damit!

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. SesüTV
    Offline

    SesüTV Anfänger


    Mach ich das richtig hier? :d falls ja, nur ein kleines Vorwort: Ich und mein bester Freund sind neu im Let's Player Geschäft und auch, wenn wir nicht Let's Player des Monats werden sollten, wäre es cool wenn sich ein paar Leute mal die Zeit für ein ordentliches Feedback nehmen würden, danke. =)
    Viel Spaß damit:




     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  10. Eddy Blue
    Offline

    Eddy Blue Kaffeetrinker


    Ich mach auch mal mit, mit diesem Video
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Street Fighter 2: Kampf der Giganten, wer wird am Ende gewinnen? :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  12. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Ein eher kurzes Video, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück ;) :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Servus,
    hier nominiere ich mich selber mit einer neuen Folge "Minecraft PS3"
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. TrashgamersLp
    Offline

    TrashgamersLp Kaffeetrinker


    Ich Nominiere mich auch mal. Neues Massive Online Battleground Arena Strife.
    Zweite Runde für mich im neuen MOBA.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. Wir haben Lioncast.de als Sponsor für Let's Player des Monats dazu gewinnen können und aus diesem Grund, erhält nun auch jeder Gewinner ein Produkt seiner Wahl von Lioncast.de Gratis. Zur Auswahl stehen folgende Produkte:

    LK10 Gaming Tastatur
    LK20 Mechanische Gaming Tastatur
    LX16 Headset
    LM30 Gaming Maus

    Produktlinks und unsere Tests dazu im ersten Beitrag. Das ganze wird auf einen unbestimmten Zeitraum stattfinden, also auch im nächsten - übernächsten usw... Monat. Bis die Jungs die Schnauze voll haben von uns :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  16. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    so dann versuchen wir es nochmal das video kamm erst die tage hoch viel spaß
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. So da mal wieder eine offene Runde an Start ist kann ich mich ja auch bewerben zwar nicht mit einem Let`s Play dafür mit einem Let`s Show^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. TVKusch
    Offline

    TVKusch Bekannter


    Also ich möchte auch gerne teilnehmen! :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. CasasHomeland
    Offline

    CasasHomeland Anfänger


    Yoho...gib dir diesen SHICE! (!!Achtung Österreichisch!!)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  20. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Ich versuche noch mal mein Glück in dieser sagenumwobenen Competition. Und dafür braucht man natürlich ein sagenumwobenes Spiel... Was eignet sich da besser als ein Zelda-Spiel :s
    Ich hoffe das Thumbnail ist so abweichend von Minecraft wie möglich, damit die Jury meinem Video eine Chance gibt und es anklickt :>

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen