1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Prince of Persia - The Sand of Time

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Nikushima, 1. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Konnichiwa liebe Gamerfreunde,
    denkt Ihr nicht auch das es echt cool wäre die Zeit zu kontrolieren? Also mir geht es zumindest so. Daher kommt mit in das wundserschöne Persische Reich und begleitet mich und den jungen, noch sehr lustigen, Prinzen und seine wegbegleiterin Farah auf eine Reise die nicht nur durch den "Raum" geht sondern auch durch die "Zeit".

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014, Original Posting Datum: 1. September 2014 ---
    Was haben wir nut getan...? Nachdem wir den Sand der Zeit freigesetzt haben erwartet uns auch schon die ersten Schwierigen Aufgaben und unsere ersten richtigen Kämpfe. Doch bestreiten wir unseren Weg nicht alleine, denn die schöne Prinzessin Farah wird uns ab jetzt begleiten. Ob wir ihr Vertrauen können? ...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014 ---
    Wir setzten unsere Reise mit Farah fort und merken schnell wie stark unsere neue Waffe ist. Doch ganz Vertrauen können wir ihr nocht nicht schließlich wissen wir ja nicht wer sie ist? Und Warum hatte sie Überlebt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014 ---
    ... Wirklich Vertrauen haben wir in Farah noch nicht doch sie ist gut mit dem Bogen und das kommt vorallem im Kampf sehr gelegen. Auch endecken wir eine neue Kraft des Dolches in der die Zeit nahezu still steht, doch unsere Feinde werden mit der Zeit auch immer Stärker ...



     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  2. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    nachdem wir nun die einst so wunderschönen Bäder erreicht haben merken wie schnell das wir nicht allein sind... Doch etwas schimmert dort oben auf dem Podest?!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014, Original Posting Datum: 2. September 2014 ---
    Wir haben nun ein neues Schwert bekommen um unsere Feinde schneller niederzustrecken, doch auch unsere feinde Rüsten sich mit einem Neuen Gegner ....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2014 ---
    Mit unserem neuem Schwert ermöglicht es uns neue Wege zu führen und wir kommen der Sanduhr immer näher, für den Versuch alles rückgängig zu machen...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014 ---
    Wir setzten unseren Weg fort durch den Untergrund der Stadt und nach einigen kletterpartien treffen wir nun endlich wieder auf Farah ...

     
  3. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Unsere Reist setzt sich fort und gemeinsam mit Farah erreichen wir nun bald den Turm der Dämmerung ...



    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2014, Original Posting Datum: 7. September 2014 ---
    Unserem Ziel schon so nah fallen wir wieder Weit zurück, wir landen im alten Verließ und müssen uns alleine gegen ganz neue Feinde behaupten ...



     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  4. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Unsere Gegner werden immer Stärker doch da wir wieder zu Farah zurück gefunden haben stellen wir uns zu Zweit gegen Feinde die Weit in der Überzahl sind, müssen schwierige Rätsel knacken doch am Ende warte unsere Belohnung...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2014, Original Posting Datum: 7. September 2014 ---
    Endlich mit unserem neuen Schwert machen wir uns auf richtung Turm der Dämmerung, doch trotz unserer neuen Waffe macht man es uns nicht Leicht und erleben Schreckliches Leid bis wir es endlich schaffen zur Sanduhr zu Gelangen ...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen