1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCOM: Enemy Unknown & XCOM: Enemy Within

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Youhri, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Hallo Let's Player!

    Wie Ihr vllt schon wisst.. macht das Öhrchen ein XCOM: Enemy Unknown Let's Play - hier >Der Link<

    Und weil ich mir dieses Let's Play angeschaut habe.. habe ich richtig lust auf das Game bekommen... daher werde ich es "auch" let's Playn..

    ABER... ich werde Örchen es natürlich nicht streitig machen.. so werde ich es zwar aufnehmen und bearbeiten... aber erstmal nicht veröffentlichen bis ich mit Risen 3: Titan Lords fertig bin oder aber Örchen fertig mit XCOM ist!

    Natürlich brauche ich dort EURE Unterstützung.. und ein paar Leute die ein bisschen was wegstecken können (nur als Randnotiz.. beim Öhrchen bin ich der der alles abkriegt!)

    Daher hoffe ich ich darf euch in meinem Let's Play willkommen heißen, natürlich wird auch Werbung für euren Kanal mitgemacht ;)

    Also was brauche ich hierfür?

    Euren Namen: (Vor und Zunamen // Z.B. euren YT Namen)
    Einen Spitznamen: (ich glaube man kann diesen Ändern, bin aber nicht sicher)
    Eine Klasse:
    es gibt
    2x Sturm
    - Laurynn Hunter aka Caper
    - Padautz Entertainment aka "Nico"
    2x Scharfschütze
    - Das Örchen aka LilaOne
    - WatisDat Gaming aka Josh
    1x Unterstützung
    - Echo Frequency aka EchoOne (PSI Soldat wenn es geht)
    1x Schwer
    - Puil Captain aka Arrrrr
    (hier kann man einmal Scharfschütze auch zur Unterstützungsklasse tauschen)

    Also meine Damen und Herren macht fleißig mit! Achja.. ich nehme natürlich auch gerne Frauen ins Team auf, wenn sich hier die eine oder andere meldet.. vorallem, aber nicht nur, weil die Damen in meinem Singleplayerspiel die Jungs total abgezogen haben!

    Euer Youhri!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ist die Frage ob hier jemand seinen Nachnamen preis geben will....
    Ich würde mich anbieten, wenn mein Zweitname als Nachname drin steht xD

    Gruß vom Josh
     
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Vorname: Das
    Nachname: Öhrchen
    Spitzname: LilaOne
    Geschlecht: weiblich
    Wunschklasse: Sniper
     
  4. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Ich brauche nur einen Vor und Zunachen.. der muss nicht real sein.. er kann auch euer Youtube name sein...

    zb

    Vorname: Padautz
    Zuname: Entertainment
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich möchte dein Main Sniper sein!

    Dann fiktiver... ähm....

    Vorname: "Wat is Dat"
    Nachname: "Gaming"
    Spitzname dann: "Josh!" (Aber nicht das Ausrufezeichen vergessen! ; )


    Spielst du es dann mit DLC?
     
  6. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Jop ich zocks mit DLC also "Enemy Within"
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Dann wirds ja noch richtig spannend wie wir uns dann entwickeln! ( :
     
  8. Der Name bietet sich halt für PSI Agenten an :d

    Vorname: Echo
    Nachname: Frequency
    Spitzname: EchoOne
    Geschlecht: Männlich
    Wunschklasse: PSI Agent
     
  9. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Was? Sturmsoldat? Padautz Entertainment meldet sich zum Dienst :d
    Falls du mich nimmst kann ja der Spitzname Padautz oder einfach Nico sein^^
     
  10. Ich stelle mich für jede Klasse hier bereit :d Vorname Piul Nachname Captain oder oder auch anders Herum wie es halt im Game besser Passt :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen