1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D.I.E stellen sich vor! Tschüüüüss.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Lets_D.I.E, 23. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets_D.I.E
    Offline

    Lets_D.I.E Anfänger


    Hallo liebes und tolles Letsplayforum,

    unsere Vornamen lauten Rob,Sven,Ethem.
    Wir also diffi - isku - epson sind neuerdings auf den trichter gekommen mal LP's zumachen.
    Wir drei kennen uns schon etwas länger und unternehmen viel zusammen, warum dann auch nicht einen eigenen YT-Kanal? :|
    Wir kommen alle aus dem guten alten Ruhrpott und benehmen uns manchmal nicht gerad Erwachsen. Was eigt jeder Männliche erwachsene des öfteren mal tut.
    Unsere vorlieben? Naja es gibt keine eigt. wir spielen alles worin wir Spaß sehen.
    Wir sind ein ziemlicher lustiger haufen und ziehen aus allem Witze und lachen am liebsten.
    Und so dachten wir uns warum nicht auch andere zum lachen zubringen? Also probieren wir gerade LP's und hoffen andere zum lachen anzuregen.
    Wir sind alle zwischen 20 und 24 Jahre alt. Aber auch da fehlt manchmal die reife wenn ihr versteht was ich meine.
    Wir hoffen ein Mitglied zuwerden in dieser großen Community.

    Mit freundlichen grüßen - Euer D.I.E Team - P.S Versucht unser Opium. Tschüüüss
    YouTube-Kanal. D.I.E
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut. Ist noch frisch doch es wird Älter.
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Willkommen in unserer Runde der Ruhrpott muss natürlich untrestützt werden :d
     
  3. Lets_D.I.E
    Offline

    Lets_D.I.E Anfänger


    vielen dank :d ja das stimmt!! :) <3
     
  4. derMoller
    Offline

    derMoller MollerSpielt


    "Reife"? Was ist den das ^^
    Auch euch ein Herzliches Willkommen in dieser chaotischen Runde
     
  5. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Ein herzliches Aloha auch von meiner Seite aus. Viel Spaß hier bei uns im Forum :)

    LG Edenos
     
  6. Lets_D.I.E
    Offline

    Lets_D.I.E Anfänger


    Man weiß es nicht genau :d Vielen Dank
    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen