1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Moller stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von derMoller, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. derMoller
    Offline

    derMoller MollerSpielt


    Hallo Leute und WIllkommen zu diesem kleinen, aber feinen Vorstellungsthread.
    Ich bin der Moller(-spielt) oder einfach Tobi, wie man es möchte.


    Meine Interessen:
    Bearbeitung aller Art, Fotografie/Photographie, Musik (Bin auch als Bassist in einer Band tätig), Youtube und alles was damit zusammen hängt, Psychologie und Illusionen.


    Ich spiele seit ich denken kann.
    Angefangen im Nintendolande mit Gameboy und N64, wo mir besonders die Spiele Mario 64, Banjo Kazooie, Pokemon Gelb und Stadium und ein "100 Spiele in einem Spiel" für den Gameboy (das ich leider verloren habe :'( ) im Herzen bleiben.
    Weiter ging es dann mit alllerlei Nintendoablegern und der Sony und Xbox Reihe.
    Letztendlich bin ich nur noch mit dem PC aktiv und greife sonst nur zu Nintendo Konsolen zurück.


    Ich habe schon seit über einem Jahr vor gehabt mit dem Lets Playen anzufangen, da ich das nicht nur sehr spannend, sondern sehr unterhaltsam finde und ich dies auch gerne bei anderen entwickeln möchte.
    Also hab ich gespart: neuer Rechner, Equipment und viele weitere Komponenten zusammengelegt und die ersten Videos gedreht.
    Wie das ganze aussieht kann jeder ab heute auf meinem Kanal sehen, den der ging heute mitsamt Kanaltrailer online (zwar noch nicht das Beste, aber ich werde mich auf jeden Fall steigern :)).


    Es werden die verschiedensten Titel zu finden sein.
    Von Klassikern wie Minecraft, Happy Wheels und Garrys Mod kommen noch Horror- und Indiegames, die gerade erst rauskommen sowie so mancher witziger Trash von der Ecke ^^
    Es wird also reich bestückt sein und täglich mindestens ein Video geben um 15 Uhr (Beginnen wird das schon morgen[26.08]).


    H I E R K L I C K E N:
    MollerSpielt

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick bringen und ich würde mich über ein Vorbeischauen und vielleicht sogar ein Abo riesig freuen ^w^
     
  2. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Willkommen :)
     
  3. derMoller
    Offline

    derMoller MollerSpielt


  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Willkommen in unserer feinen Runde :d
     
  5. derMoller
    Offline

    derMoller MollerSpielt


    Danke ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014, Original Posting Datum: 28. August 2014 ---
     
  6. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha Elo...ach ne..derMoller,

    ich mache nur Spaß keine Angst * Grins *. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg auf Youtube.

    LG Edenos
     
  7. derMoller
    Offline

    derMoller MollerSpielt


    Danke und dir auch :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen