1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TheChardt tritt über die Türschwelle...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TheChardt, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheChardt
    Offline

    TheChardt Anfänger Unterstützer


    So, werte Gemeinde des Lets' Player Forums,

    es ist nun wohl an der Zeit, meine Wenigkeit ein wenig vorzustellen.
    In diesem Forum, auf Youtube und generell im Internet oder auch Spielen trifft man mich zumeist unter dem Nickname "TheChardt" an. Bevorzugt nennt man mich im 'realen' Leben Chris.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), gehe nach den Ferien in die 13. Stufe eines Gymnasiums.
    Hmmm, also Let's Plays habe ich erst vor kurzem wieder angefangen. Hatte zwar bereits vor über 2 Jahren bereits Videos auf meinem Kanal veröffentlicht, hatte dann aber leider einen Durchhänger, als mein Headset plötzlich den Geist aufgegeben hatte und ich anschließend nach Erhalt eines Neuen mich nicht mehr dazu aufraffen konnte, weiterzumachen.

    Momentane Projekte von mir sind in erster Linie Risen 3: Titan Lords sowie The Secret of Monkey Island (Special Edition), von denen ich, sofern möglich, täglich mindestens einen Part veröffentliche. Zudem würde ich gerne in Zukunft auch überwiegend Spiele Let's Playen, die eventuell noch nicht von einem der großen deutschen YouTuber gespielt wurden. Ebenfalls reizt mich das Aufnehmen von Horrorspielen mit Hinzufügen einer Facecam.

    Ich bettel weder um Abos noch um Kommentare oder Sonstiges, bin auch nicht für Sub4Sub und dergleichen zu haben.
    Vielmehr sehe ich im Let's Playen ein Hobby, das auch ein solches sein sollte und welches man zuallererst des Spaßes wegen betreiben sollte (<-- 08/15-Gelaber). Aber ich halte es auch für eine Möglichkeit der persönlichen Entwicklung, was unter anderem den Umgang mit den ganzen technischen Aspekten betrifft, aber auch der Sprache/Stimme, die soziale Interaktion mit Fans (und oft auch Hatern), möglicherweise wird extrovertierter usw....
    Deswegen bin ich immer bestrebt, mich in vielerlei Hinsicht zu verbessern und selbstverständlich freue ich mich über jeden Einzelnen, der sich an meinen Videos erfreut und/oder konstruktive Kritik an ihnen oder jeglichen anderen Dingen wie etwa Kanalbild-, Aufbau, ect. übt. Über ein Lob freue ich mich natürlich mindestens gleichermaßen. Und nur so kann ich mich auch steigern, mehr möchte ich hier auch gar nicht sagen, denn dies soll definitiv nicht als Kanalwerbung gesehen werden :)

    Zu guter Letzt möchte ich noch kurz zu meinen Hobbys kommen, die da hauptsächlich aus Computer, Filmen, Lesen und Fußball bestehen. Größtenteils sind in meiner Büchersammlung Fantasybücher zu finden, aber auch Thriller wie "Saeculum" von Ursula Poznanski oder "Daemon" von David Suarez. Aber auch Bücher wie "Er ist wieder da" von Timur Vermes habe ich mit großer Begeisterung gelesen, wenn es auch sehr zum Nachdenken anregt, was durchaus als positiv zu sehen ist.

    Nun denn, ich glaube, Euch nun zur Genüge vollgelabert zu haben, wenn Ihr überhaupt bis hierhin gelesen habt (, was ich nichtsdestotrotz hoffe) ;D


    Ich freue mich auf meine Zeit in diesem Forum und verbleibe mit vielen Grüßen
    TheChardt
     
  2. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha TheChardt,
    ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg auf Youtube :)

    Edenos
     
  3. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Joa, dann auch mal von mir hier ein herzliches Willkommen :)
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    ja Herzlich Willkommen in unserer Illustren Gemeinde und viel SPaß weiterhin :d
     
  5. TheChardt
    Offline

    TheChardt Anfänger Unterstützer


    Dann kann ich mich nur bedanken und alle Wünsche erwidern :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen