1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Golden Sun

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mutenyoshy, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Sooo meine lieben Freunde, ich bin's, der Mutenyoshy.
    Frisch hier angemeldet möchte ich euch auch gleich eines meiner momentanen Projekte vorstellen. Wie ihr lesen handelt es sich dabei um Golden Sun.
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass es euch gefällt =)

    Folge 1:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschieden ein neues Projekt parallel zu Zelda zu starten.
    Bei diesem Projekt handelt e sich um Golden Sun. Ein absolut unglaublich großartiges Spiel, zu dem ich seit längerem mal wieder Lust auf ein Durchspielen hatte.
    Also, warum nicht auch LP'en?
    Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken und hoffe, ihr genießt es so, wie ich es tue.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 2:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Es ist Zeit für die Fortsetzung von Golden Sun.
    Der Fels ist herabgestürzt und alle sind geschockt. Nur wir (Isaac) kann sich bewegen und will nun Hilfe holen.
    Jedoch machen wir eine seltsame und ungünstig ausgehende Begegnung mit 2 Fremden, die anscheinend mit den Geschehnissen etwas zu tun haben.
    3 Jahre nach den tragischen Ereignissen finden Isaac, Garet und Jenna wieder zusammen, um zum Gelehrten Kraden zu gehen, denn sie wollen ihr Studium zur Psynergie fortführen.
    Und eben dieses Wiedersehen/Treffen findet auf dem Dach von Isaacs Haus statt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken des Videos.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 3:
    Halli hallo hallächen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    In diesem Part von Golden Sun bekommen wir nun endlich Kraden zu sprechen, welcher sich (natürlich) einige Fragen zu Saturos und Menardi stellt.
    Nach einem langem Gespräch ist die Entscheidung gefallen, das Heiligtum von Sol zu "besuchen".
    Was dort passiert, seht ihr im Video.
    Also viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 4:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nach dem 3. Part von Golden Sun folgt nun der 4. Part.
    Das Rätsel der Statuen ist gelöst und der Weg zu den Elementar-Sternen eröffnet sich uns.
    Voller Eifer beginnen Isaac und Garet auf Bitte von Kraden die Sterne einzusammeln.
    Jedoch blieb dies nicht ohne Zwischenfälle.
    Saturos und Menardi sind ihnen gefolgt und verlangen nun nach eben diesen Sternen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 5:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Aus dem Elementarstern-Raum vom alten Weisen (Stein) herausteleportiert flüchten Isaac und Garet aus dem Heiligtum von Sol. Der Ausbruch des Aleph-berges konnte nicht mehr verhindert werden. Nun schulden isaac und Garet den Dorfbewohnern eine genauste Erklärung.
    Und nun liegt das Schicksal der Welt auf den schultern der beiden.
    Eine lange Reise beginnt nun...
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.
    Euer Mutenyoshy

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  2. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 6:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Tja tja tja, in Vault werden Diebstähle begangen. Und ein armer Junge, welcher Psynergie benutzen kann, der Ivan, wird verdächtigt diese getan zu haben.
    Kurz entschlossen helfen wir Ivan diese aufzuklären. Und ganz so ungefährlich ist dies nicht für uns. Denn die Diebe lassen sich nicht so einfach schnappen.
    Viel Spaß beim gucken wünsche ich euch =)
    Mutenyoshy




    Folge 7:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Es geht wieder weiter mit Golden Sun und dieses mal bin ich nicht alleine. Im Teamspeak ist ein Kollege von mir dabei =)
    Die Diebe, die uns im letzten part das Leben schwer machen wollten, sind im Gefängnis und scheinen damit nicht zufrieden zu sein.
    Für unsere Bemühungen hat der Bürgermeister eine kleine belohnung für uns.
    Danach ist es an der Zeit Vault zu verlassen und uns an die Fersen von Saturos und Menardi zu heften.
    Überraschenderweise treffen wir am Goma-Gebirge den guten Ivan wieder. Was er uns wohl zu sagen hat?
    Viel Spaß beim Anschauen
    Mutenyoshy




    Folge 8:
    Halli hallo hallöchen und wilkommen zurück meine lieben Freunde.
    Es ist geschafft, das Goma-Gebirge ist durchquert undwir gelangen nach Bilibin.
    Dort geht etwas seltsames vor sich. Und wir müssen es herausfinden.
    Deswegen suchen wir das Gespräch mit dem Herrscher der Stadt, Lord McCoy. Man darf gespannt bleiben.
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 9:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Bilibin verlassend und die Anweisungen von Lord McCoy ignorierend machen wir uns auf den Weg nach Osten.
    Dort geschieht uns etwas seltsames, wir bekommen ein Gespräch von zwei "mystischen Wesen" (den Bäumen mit).
    Danach geht's auf in den Norden. Da müssen wir uns warm anziehen.
    Ich wünsche euch viel spaß beim gucken und hoffe, dass es euch gefällt.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 10:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    In Imil suchen wir nach einer Heilerin namens Mia. Als wir sie gefunden haben, erschien ein seltsames Licht und Mia verschwindet zum Merkur-Leuchtturm.
    Natürlich folgen wir ihr. Nach einigen Hindernissen, die Mia nicht aus eigener Kraft überwinden kann, begleitet sie uns.
    Nun müssen wir uns den Gefahren des Leuchtturms stellen.
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim gucken =)
    Euer Mutenyoshy

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  3. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 11:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Die Stunde der Wahrheit rückt näher, denn wir erreichen endlich die Spitze des Leuchtturms.
    Und was uns dort erwartet ist nicht grade das Netteste vom Netten.
    Aber seht selbst =)
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 12:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nach den Geschehnissen auf dem Merkur-Leuchtturm und dem harten Kampf gegen Saturos führt uns unser Weg nun zum Walk von Kolima, wo in der Umgebung alle Menschen zu Bäumen verwandelt wurden (wenn ihr euch daran erinnert).
    Und so schlau wie ich bin, mache ich mir die Rätsel schwieriger, als sie eigentlich sind ;)
    Also, viel Spaß beim Anschauen dieses Parts.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 13:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nunmehr geht es weiter im wald von Kolima. Wir haben Trets Reich (Baum) betreten und versuchen seine sanfte Seite zu finden, damit die Menschen wieder zurückverwandelt werden können.
    Nach garnicht mal allzu langer Suche haben wir sein innerstes Wesen gefunden. Wie erwartet ist Tret uns nicht freundlich gesinnt.
    Ein erschütternder Kampf entsteht zwischen Tret und Isaac's Gruppe.
    Wer wird wohl gewinnen?
    Viel Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy




    Folge 14:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück
    Die Belohnung von Lord McCoy ist abgeholt und die Menschen sind zurückverwandelt.
    Dementsprechend kann die Reise fortgesetzt werden. Und natürlich müssen wir ja noch mit den Menschen aus Kolima reden.
    Vielleicht hat sich ja ihre Sichtweise über die Dinge der Welt ein wenig nach den Geschehnissen verändert.
    Letztendlich setzen wir unsere Reise fort. Und diese führt uns zum Fuchin-Tempel.
    Begleitet Isaac und seine Gefährten auf seiner Reise, so wie ihr es schon getan habt.
    Viel spaß beim Anschauen wünsche ich euch =)
    Euer Mutenyoshy




    Folge 15:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und erneut widmen wir uns Golden Sun.
    Die Prüfung in der Höhle der Fuchin-Fälle muss gelöst werden, um im Wald aus dem vorherigen Part (Part 14) weiterzukommen.
    Aber für den schlauen Isaac ist dies kein großes Hindernis.
    Nachdem die Fuchin-Fälle erforscht worden sind und wir das Geheimnis erlangt haben, um im Wald von mogall voranzukommen erlangt haben, führt uns der Weg in eben diesen genannten Wald
    Und dort erwarten Isaac und seine Freunde starke Kreaturen und viele Irrwege.
    Um zu erfahren, was dort geschieht, schaut euch den part an =)
    Ich wünsche euch dabei natürlich wie immer viel spaß.
    Euer Mutenyoshy

     
  4. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 16:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    In diesem part von Golden Sun bgeben wir uns in die Stadt Xian. Eben diese nennen sehr viele Kung-Fu-Kämpfer ihr zu Hause.
    Und natürlich dürfen wir es nicht verpassen mit dem Meister des Kung-Fu zu sprechen: Meister Feh.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Zuschauen und hoffe, dass es euch gefällt.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2014, Original Posting Datum: 22. Juni 2014 ---
    Folge 17:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    In Altin angekommen klagen uns auch schon direkt die Dorfbewohner ihr Leid. Die ganze Stadt ist überflutet. Und schuld daran sind anscheinend wasserspeiende Monsterstatuen.
    Natürlich darf dieser Umstand nicht bestehen bleiben.
    Und wir machen uns auch direkt an die Arbeit die Monster zu vertreiben.
    Einige heftige Kämpfe ergeben sich.
    Aber schaut es euch selbst an =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juni 2014 ---
    Folge 18:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und immer noch verbleiben wir in den Ruinen von Altin. Die lebenden Statuen setzen immer noch alles unter Wasser.
    Aber Stück für Stück werden es immer weniger.
    Seht mir dabei zu, wie wir die lästigen Viecher einfach platt machen.
    Über Kommentare eurerseits würde ich mich wie immer sehr freuen und eben diese sind herzlich wilkommen^^
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2014 ---
    Folge 19:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Es gibt immer noch Abenteuer in den Höhlen von altin zu erleben.
    Es gibt neue Wege zu erforschen und Isaac und seine Leute müssen sogar vor herabstürzenden und rollenden Felsen fliehen (Garet, der Schussel^^)
    Also, viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2014 ---
    Folge 20:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Wir sind nun am/im Lama-Tempel. Dort werden wir von der Meisterin schon erwartet, Meisterin Hama wollte mit uns sprechen.
    Es ist ein sehr informatives Gespräch und hilft uns auf unserem weiteren Weg weiter (ha, eine Alliteration xD "weiteren Weg weiter").
    Sie lehrt uns die Psynergie Enthüllung. Plötzlich stürmt Fheizi zu Meisterin Hama in den Tempel und beide gehen zur Seidenstraße, um Hsu zu helfen (ihr erinnert euch an ihn?).
    Natürlich lassen wir die beiden dabei nicht alleine und helfen ihnen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken des Parts. Hoffentlich gefällt er euch. Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen;)
    Euer Mutenyoshy

     
  5. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 21:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und direkt geht es los mit einem Versprecher. Das Spiel ist natürlich nicht League of Legends, sondern Golden Sun.
    Und in eben diesem betreten wir nun die vom Bösem heimgesuchten Wüste Lamakan.
    Die Hitze ist extrem groß und viele Gegner erwarten uns.
    Werden unsere Freunde es schaffen die Wüste heil zu durchqueren?
    Ihr könnt es euch ja anschauen =)
    Also, viel Spaß.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2014, Original Posting Datum: 5. Juli 2014 ---
    Folge 22:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Der Wüste Lamakan entkommen führt uns der Weg nun nach Kalay, der Stadt aus der Ivan kommt.
    Natürlich muss Isaacs Truppe ein wenig aufgerüstet werden. Zum Glück reicht das Gold grade mal wieder so ( Seufz, der chronische Goldmangel).
    Nach dem Aufrüsten und Erforschen von Kalay gelangen wir zu Lord Hammets Palast. Dort werden wir von Lady Layana in Empfang genommen. In einem langem Gespräch erfahren wir mehr über Lord Hammets Verbleib und Ivans Vergangenheit.
    Aber schaut es euch selber an (und hört zu^^).
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2014 ---
    Folge 23:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nach dem Gespräch mit Lady Layana im letzten Part führt uns der Weg nun zum Schiff nach Tolbi.
    Jedoch ergeben sich einige Schwierigkeiten, bevor das Schiff abfahren kann (war ja zu erwarten).
    Ob Isaac die Probleme lösen kann, damit das Schiff Segel setzen kann, erfahrt ihr natürlich hier in diesem Part.
    Also, viel Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2014 ---
    Folge 24:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nun ist die Zeit endlich gekommen. Wir können in See stechen.
    Aber eine ruhige Fahrt wird es nicht, denn auf unserem Weg über das Meer von Karagol nach Tolbi erscheinen zahlreiche Monster und greifen das Schiff an.
    Von kleinen Kalmaren bis hin zu einem riesigen Kraken ist alles vertreten.
    Aber seht es euch selbst an.
    Viel Spaß beim Anschauen =)
    Eurer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2014 ---
    Folge 25:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Das Meer von Karagol ist überwunden und wir stehen nun vor der "großen" Stadt Tolbi. Dort gibt es so einige Attraktionen. Diese werden auch sofort von Isaac und seinen Freunden genutzt.
    Und desweiteren bietet sich die Möglichkeit die Ausrüstung und die Waffen zu verbessern (wieder der chronische Goldmangel)
    Und dann belauschen Isaac und seine Freunde noch ein höchst interessantes Gespräch in dem palast von Tolbi.
    Man darf gespannt bleiben.
    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß beim Anschauen des Videos
    LG Mutenyoshy

     
  6. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 26:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Alles in diesem part läuft super. Denn wir finden in dieser Folge 3, GANZE DREI!!!!!, Dschinns. Holy Moly.
    Ansonsten führt uns der Weg in die Höhle von Altmiller. Dort treffen wir auf eine verhüllte bzw. unsichtbare Person, der wir einen Gefallen tuen sollen.
    Und zwar müssen wir aus den tiefsten Tiefen der Höhle einen Trank für diese Person holen.
    Was Farben und Steine damit zu tun haben, erfahrt ihr in diesem Part.
    Also, schön fleißig gucken und natürlich viel Spaß dabei =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2014, Original Posting Datum: 23. Juli 2014 ---
    Folge 27:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich möchte garnicht viel zu diesem Part schreiben, denn wir holen den Trank aus der Truhe und übergeben ihn der mysteriösen Person.
    Wer steckt hinter der Person. Wer gut auf das Profil geachtet hat und sich die vorherigen 1-2 Parts gut angeguckt hat, wird es erkennen ;)
    Also, viel spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2014 ---
    Folge 28:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Endlich ist es soweit. Isaac darf nun an Kolosso teilnehmen. Aber nur Isaac. Der Garet ist garnicht erfreut darüber.
    Trotzdem sind Garet, Ivan und Mia nicht unnütz (naja, Ivan leider schon^^) und helfen dem guten isaac.
    Außerdem laber ich ein wenig Quatsch über meine Lernmethoden. Aber das könnt ihr getrost ignorieren.
    Ich hoffe, ihr habt beim Anschauen Spaß.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2014 ---
    Folge 29:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Colosso ist überstanden und Isaac ist mit Abstand der Gewinner.
    Und nun möchte Lord Babi mit Isaac und seinen Freunden sprechen.
    Dies ist ein sehr, seeeeeehr ausführliches Gespräch. Aber informativ =)
    Nach demG espräch führt uns der Weg wieder in Richtung Heimat. Bevor wir aber in Isaac's und Garet's Heimatstadt, Vale, halt machen, legen die vier Gefährten einen Zwischenstopp in Vault ein.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass euch dieser Part gefällt.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2014 ---
    Folge 30:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Isaac und seine Freunde sind nun in Vault. Die Diebe, die Isaac, Garet und Ivan vor langer Zeit dingfest gemacht haben, sind entkommen. Man man man, nicht mal ein Gefängnis können die Vaultianer bewachen ;)
    Und außerdem schließt sich Isaac und seinen Leuten und Venus-Dschinn an (nach langem Rätseln^^).
    Nun ist aber nichts mehr dort zu finden und der Weg geht weeiter nach Vale. Dort istBesuchszeit bei Isaac's Mutter und Garet's Familie. Was sie wohl zu sagen haben?
    Findet es heraus ;)
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

     
  7. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 31:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und die Dschinn-Sammlung füllt und füllt sich so langsam. Denn in den Höhlen von Vale findet sich wieder einer. Außerdem gibt's neue Psynergie.
    Und danach führt uns der Weg nach Lunpa. Ivan möchte Meister Hammet befreien und natürlich sind Isaac, Garet und Mia ihm dabei behilflich. Ein neues, kleines und spannendes Abendteuer steht wieder bevor.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen (wieder einmal^^)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2014, Original Posting Datum: 2. August 2014 ---
    Folge 32:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Isaac und seine Freunde schlagen sich weiterhin durch die Festung Lunpa.
    Schließlich gelangen sie in den Abschnitt in dem Meister Hammet gefangen gehalten wird.
    Zu allem Übel werden sie von Dodonpa entdeckt. Werden Isaac und seine Freunde es schaffen Hammet aus Lunpa herauszubringen?
    Ihr erfahrt es, wenn ihr euch die Folge anschaut.
    Also, viel Spaß =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2014 ---
    Folge 33:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Lord Hammet ist mit seinem Untergebenen bunza wieder nach kalay aufgebrochen. Doch Isaac und seine Freunde kehren nicht mit ihm Heim, denn es gibt noch etwas aus der Festung von Lunpa zu holen.
    Nachdem alle Angelegenheiten in Lunpa erledigt sind, reisen Isac und seine Freunde nach Kalay, um dort mit Lady Layana und Lord Hammet zu sprechen. Lady Layana war mit der Tatsache, dass Isaac und seine Freunde Lord Hammet gegen ihren Willen gerettet haben nicht sehr erfeut, trotzdem dankte sie ihnen für die Rettung.
    Nach dem Gespräch erfolgt noch eine kleine Erforschungstour durch Kalay.
    Man darf gespannt bleiben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2014 ---
    Folge 34:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nach dem Zwischenstopp in Kalay geht es weiter nach Tolbi, um noch kurz am Brunnen ein wenig zu zocken^^ Leider jedoch ohne großartigen Erfolg.
    Danach führt Isaac und seine Freunde der Weg Richtung Süden.
    An der Passage zu Gondowan treffen sie auf Iodem, der sich Isaac anschließt.
    In dem Dorf Suhalla, vor der Wüste von Suhalla treffen Isaac und seine Freunde auf zwei Wachen von Tolbi, welche einiges zu erzählen haben. Und es gibt einiges Interessantes zu hören, was wichtig für die weitere Reise ist.
    Also, schaut einfach mal rein.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2014 ---
    Folge 35:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und der Weg wird weiterhin durch die Wüste Suhalla gehen.
    Immer und immer wieder treffen Isaac und seine Freunde auf die Sturmechsen, welche ihnen den Weg versperren wollen. Ohne Erfolg sei jedoch gesagt ;)
    Nachdem die engen Passagen, wo sich normalerweise die Sturmechsen aufhalten überstanden waren, verfolgt sie auf einmal ein riesiger Tornado. Dieser Tornado stellt sich als der nächste Boss heraus, die Sturm-Echse.
    Werden Isaac und seine Freunde es schaffen diesen schwierigen kampf zu meistern?
    Schaut es euch an. Viel Spaß beim Zuschauen =)
    Euer Mutenyoshy

     
  8. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 36:
    Halli hallo hallöchen und herzlich wilkommen zurück meine Freunde.
    Wie ihr sehen könnt, sind Isaac und seine Freunde auf einer Insel gestrandet.
    Doch bevor die Insel erforscht wird, steigen sie noch einmal in den Lüften des Tornados auf und... werden an den Rand von Suhalla gebracht...
    Nach dem epischen Fail meinerseits gelangen Isaac und seine Freunde abermals auf die Insel, welche sich später als die Schatzinsel in dem Meer von Karagol herausstellt (da wo sie mit dem Schiff rübergefahren sind).
    Und innerhalb des Tornados befindet sich eine weitere große Echse, die sogar stärker ist als die Sturm-Echse in der Wüste..
    Ein Lampf auf Leben und Tod entfesselt sich, der bei einem Sieg das Erforschen der Schatzinsel ermöglicht.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen dieses Parts.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2014, Original Posting Datum: 14. August 2014 ---
    Folge 37:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ja, die Schatzinsel. Ein Golden Sun-Liebhaber wird sie kennen, nur allzugut.
    Horden von bewachten Rätselräumen und natürlich die Rätselräume erwarten isaac und seine Freunde. Und von mal zu mal wird es schwieriger.
    Lasst euch überraschen, was dort alles zu finden ist.
    Viel Spaß beim Anschauen dieses Videos.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014 ---
    Folge 38:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Die "Bosse" und Rätsel auf der Schatzinsel bzw. in der Höhle der Schatzinsel nehmen kein Ende.
    Und sogar ein Rätsel von früher taucht in seeeeeeeeehr ähnlicher Form wieder auf. Isaac und seinen Freunden wird wieder einiges abverlangt.
    Schaut ihnen (bzw.mir) beim Raten und Känpfen zu.
    Viel Spaß dabei.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014 ---
    Folge 39:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Der zunächst letzte Part auf der Schatzinsel bricht an. Denn nun fehlen Isaac und seinen Freunden Psynergie zum Voranschreiten.
    Dennoch gibt es genug anderes zu erledigen.
    Zum einen werden in Tolbi die restlichen Glücksmedaillen verspielt und das sogar ERFOLGREICH. Endlich erhalten ISaac und seine Freunde den Gegenstand (die Gegenstände), die sie (und ich^^) haben wollten.
    Nach dem glücklichen Glückspiel geht der weg weiter zum Venusleuchtturm. Auf dem Weg dorthin bringen Isaac und seine Freunde Neuigkeiten von Felix und den anderen in Erfahrung.
    Viel Spaß bei Anschauen dieses Parts.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014 ---
    Folge 40:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und wieder einmal wird die Wüste von Suhalla durchquert, aber im Schnelldurchgang.
    Denn hinter der Wüste erwarten Isaac und seine Freunde der weitere Weg zu ihrem Ziel: Der Venus-Leuchtturm.
    Aber vorher müssen sie erst das Suhalla-Tor durchqueren. Und dort finden sie etwas vor, womit keiner gerechnet hätte.
    Und es gibt neue Informationen über Saturos, menardi und Felix.
    Es bleibt spannend.
    Viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

     
  9. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 41:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Die Erforschung des Venus-Leuchtturms hat begonnen. Jedoch bleiben die "Forschungen" von Isaac und seinen Freunden unbefriedigend, denn dies ist anscheinend nur der Ausgang vom Leuchtturm.
    Also geht die Suche weiter.
    Der Weg führt Isaac und seine Freunde nach Lalivero, wo sie von geschlagenen Soldaten erfahren, dass Saturos und Menardi (und das Gefolgsel^^) durch die Stadt zu Babis Leuchtturm gegangen sind, samt Cosma.
    Diese Spur muss sofort aufgenommen werden =)
    Also, viel Spaß beim Anschauen des Parts.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014, Original Posting Datum: 26. August 2014 ---
    Folge 42:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Babis Leuchtturm, kein Leuchtturm der Elemente. Ein leuchtturm, den Babi erbauen lässt, um Lemuria ausfindig zu machen, wenn wir uns zurückerinnern an seine Erzählungen.
    Saturos und Menardi haben ganz schön dort aufgeräumt. Viele besiegte Arbeiter und Soldaten sind vorzufinden.
    In den tiefen von Babis Leuchtturm stoßen wir auf eine Gruppe von menschen, die auch die Verfolgung aufgenommen haben, um Cosma aus den Fängen von Saturos und Menardi zu befreien.
    Seit gespannt und guckt, was Isaac und seine Freunde dort erwartet.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014 ---
    Folge 43:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Von Babis Leuchtturm geht es nun in die Ruinen, die unter dem zu erbauendem Leuchtturm liegen.
    Dort liegen Irrwege und einige Rätsel vor uns, bevor Isaac und seine Freunde den Venus-Leuchtturm betreten können.
    Jedoch können sie diese Hindernisse meistern und den Venus-Leuchtturm betreten.
    Der Weg zum Venus-Leuchtturm ist nun frei. jedoch gibt es noch einige unerledigte Kleinigkeiten auf der Schatzinsel. Deshalb führt Isaac und seine Freunde der Weg wieder zu eben dieser.
    Viel Spaß beim Anschauen dieses Parts.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2014 ---
    Folge 44:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Tjajaja... Die Schatzinsel mal wieder. Die Gegner werden abermals schwerer, die Rätsel gefühlt jedoch nicht.
    Es gibt einige schöne neue Items in den Räumen hinter den Gegern, die Isaac und seine Freunde gut gebrauchen können.
    Und dann ist es soweit. Sie sind endlich unten angekommen. Der letzte Raum der Schatzinsel ist erreicht bzw. der letzte Ort, denn es ist ein altes, verlassenes "Geisterschiff".
    Mal sehen, was oder wer sich dort so alles herumtreibt nach diesen Gegnerhorden.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014 ---
    Folge 45:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurücjk.
    Das Geisterschiff. Ja das Geisterschiff, es erwartet Isaac und seine Freunde ein heftiger Kampf auf dem Schiff.
    Denn der Schiffwächter Totterbart fordert einen harten, sehr sehr harten Kampf ab.
    Ob Isaac und seine Freunde diesen Kampf überstehen seht ihr in diesem Part.
    Viel Spaß dabei ;)
    Euer Mutenyoshy

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen