1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HAMMerGaming stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von HAMMerGaming, 17. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HAMMerGaming
    Offline

    HAMMerGaming Anfänger


    Hi Leute,
    Mein Bruder(19) und Ich(18 ) haben schon vor etwa 7 Monaten damit angefangen auf unserem Kanal Videos hochzuladen.
    Zurzeit machen wir ein LPT von Guild Wars 2.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schaut. :d

    MfG
    HAMMerGaming
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Erstmal hallo hier im Forum und halte uns mal schön weiter auf dem Laufenden, ich werde bei Zeiten mal bei euch rein schauen...
    Bis später dann...
    Gruß vom Josh!
     
  3. HAMMerGaming
    Offline

    HAMMerGaming Anfänger


    Ja werd ich auf jeden Fall machen :d
    Bis später !!
     
  4. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    salute auch von mir Willkommen
     
  6. HAMMerGaming
    Offline

    HAMMerGaming Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen