1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MK3y, ein Let's Player der anderen Art || Abwechslung gibt's HIER

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MK3y, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MK3y
    Offline

    MK3y MK3y


    Hey und Willkommen bei MK3y,

    MK3y wird auch genannt, "der PvP-Noob in Action"
    bei MK3y gibt es jede Woche mehrere neue Let's Plays und vieles mehr...
    Sei gespannt.


    Meine jetzigen Projekte sind:
    -Minecraft Quickies / Minigames bis zum Tod
    -Server-Vorstellungen / Ich stelle DEINEN Server vor
    und zu guter letzt
    -Kanalvorstellungen, aber nur von YouTubern bis 2k [Ich gebe kleineren eine Chance]

    Du bist neugierig geworden?
    Dann schau doch mal vorbei...
    MK3y™ - YouTube
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    so nun auch ein Offizielles Hallöle von mir :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MK3y
    Offline

    MK3y MK3y


    Halloooooooo :d
     
  4. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Dann mal ein Herzliches Wilkommen in dieser Verrückten Runde. Ich hoffe du hast hier viel spaß. =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen