1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnoggie ist dabei

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 1534, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Liebe Leute,
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Man nennt mich Schnoggie. Seit heute bin ich teil dieser Community. Was kann ich über mich sagen? Ich spiele sehr gerne Videospiele und außerdem arbeite ich nebenbei an einem eigenen kleinen Spiel da ich mich sehr für das Thema Game Design intressiere.

    Desweitern besitze ich seit kurzen einen Twitch Kanal der sich aber so zu sagen noch in der Beta befindet. Dieses werde ich euch aber noch genauer vorstellen.

    Ich hoffe es ist mir gelungen mich euch ordnungsgemäß vorzustellen.

    Euer Schnoggie
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    ordnungsgemäß und abgenickt herzlich Willkommen :d
     
  3. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    herzlich wilkommen
    wenn du beta oder alpha tester für dein spiel bauchst melde dich

    hoffe wir können dir mit rat und tat beiseite stehen
     
  4. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Willkommen mein Freund sieh dich auch mal in den Foren um da findest du sogar themen von mir und anderen LP'ern die gerne ein Together machen möchten, ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß :)
     
  5. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Wenn du hilfe brauchst, oder Fragen hast... Hau sie einfach raus :)
    Lg. LetsPlayDub
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen von Ruff the Gray! XD

    Ne Spaß, freuen uns immer über neue leute hier! ( :

    Gruß vom Josh
     
  7. AceCave
    Offline

    AceCave Anfänger


    Herzlich Willkommen! :)
    Viel Erfolg!
     
  8. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen