1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute die Lust auf ein längeres Projekt in MC haben

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von StrrangeZitrus, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey Ich heise Lucas,
    Und wie im Titel erwähnt suche ich noch Anhänger die lust haben ein wirklich riesen großes projekt aufzubauen auf dem dann 1000 oder mehr spieler eingeplant sind.
    Zu erst mal ist geplant eine komplette geschichte in Planung zu bringen die zum großen Teil schon durchdacht ist aber noch ausgereift werden muss.
    Ich verrate ein paar Deatails damit ihr wisst womit ihr es zu tuhen habt:
    - Es wird im Mitelalter steal mit Hexen und Zauberern gehalten welches wir durch Mod Packs unterstützen
    - Es geht im gesamten um 4 Nationen die in Harmonie leben Diese Sind die Licht Nation, Die Schatten Nation die Abgeschidene Nation und die Elben Nation.
    - Geschichten Religionen ja gar Familien Stammbäume wollen wir in Word aufschreiben und sorgfältig Planen
    - dann am 27. August wirds ans Bauen gehen wir brauchen Bauer sowie Programierer welche sich auf die Mods Spezialisieren werden vorerst aber
    mit Bauen.
    - Alles Wird sorgfältig Dokumentiert und dann eingespeichert.
    Was Ihr braucht:
    - Ein Funktionierendes Headset / Skype oder Ts
    - Ein mind. Alter von 14 ausnahmen immer bei geistiger reife :p
    - Den Spielspaß und die Lust sich geschichten auszudenken
    - Normales Umgehen mit einander
    Wie es ablaufen wird mit Sever ect. :
    - Den Entgültigen Sever werde ich Kaufen aber jeder bezahlt seinen slott das wird dann später wenn wir das Addon veröffentlichen auch so sein
    - Den Ts Bezahl vorerst ich dann später mit einahmen ect.
    - Es wird ein Team herranwachsen welches sich vertrauen schenken muss deswegen bestehe ich darauf jeden einzelnden Kennen zu lernen.
    Daten :
    Skype : lucas-schlu
     
  2. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ich frag mich grad:
    1. Wie willst du auf 1.000 Leute kommen, ich mein ich weiß ja nicht wie groß sein Kanal ist falls du einen hast bei dem Forum würd ich aber mal davon ausgehen, falls der eine entsprechende Community hat ok aber ansonsten...
    und
    2. Wie willst du es hinkriegen 1000 Leute zu finden die auch noch für ihren slot bezahlen, dann geh ich lieber auf einen RPG Server, ( mal als Beispiel Eldercraft ), auf dem ich komplett ohne kosten spielen kann
     
  3. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey,
    Deine Fragen sind sehr Bereichtigt doch mit dem Maße das wir erstellen wollen wo wir auch im vollen gange dabei sind wird es numal so laufen da sonst zu viele Kosten enstehen es wird so gesagt ein eigenes kleines Spiel welches verdammt groß wird und 1000 spieler sind erstmal ne grobe messlate xD
     
  4. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Naja grad meine zweite Frage halt ich für wichtig klar developer und builder wirst Du kriegen aber in dem Moment wo du einfach Leute brauchst die da drauf spielen kannst du ja nicht einfach 1000 Leute anschreiben kommt her zockt auf meinem Server für x€ im Monat, da du kaum Leute so finden wirst, und die Idee ist ja auch nicht neu ausser vielleicht das mit Klassen das hab ich sonst noch nicht gesehen, die Fraktionen und geschichte ist auch interessant, aber ansonsten ist es halt nichts neues, und gerade mit Servern wie eldercraft als Konkurrenz die mal so 7000+ member haben soweit ich weiß
     
  5. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Na musst du ja nicht mit machen aber ich merke mir deinen Namen und schreibe dich an wenn es so weit ist :p
    dahinter liegt schon ein konzept welches wir nutzen also keine sorge :p
     
  6. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Brauchst Du nicht ich hab mit meinen Projekten im Moment genug zu tun ausserdem muss ich bald wieder zur Schule allein wenn ich da mal minecraft zocke grenzt das an ein weltwunder ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen