1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Cr0w ist gelandet ^^

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Dave Cr0w, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja hallo und herzlichen dank das ich hier bei euch aufgenommen wurde. Hier eine kurze Erklärung was so auf meinem Kanal zu sehen sein wird. Im Grunde genommen Let´s Plays und einige LPT´s mit El Tonno zusammen. Noch mal danke für die Aufnahme ich hoffe euch gefällt was ihr demnächst bei mir findet ^^

    Lg Dave Cr0w
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Na wenn mit El Tonno zusammen dann schau ich mir mal aus Prinzip den Channel an. :d und Herzlich Willkommen
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    da ist die Krähe ja endlich Willkommen
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hallo, hallo hier im Forum! : )
     
  5. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen