1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist eigenlich dieser Jenex??

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Jenex, 17. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jenex
    Offline

    Jenex Anfänger


    Hi Leute,
    Bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen.
    Bin gestern zufällig auf die geniale Seite gestoßen(also die hier). Ich freu mich sie gefunden zu haben. ich hoffe hier gleichgesinnte anzutreffen oder auch sich gegenseitig zu unterstützen. Achja!!hab ich schon gesagt das die Seite genial ist :)

    Also ich bin Jenex und bin 29 Jahre und komme aus dem schönen aber ruhigen Gebiet von Hessen. Ansonsten wenn ich nicht garde Arbeit zocke ich gerne. erstelle gerne Grafiken mit Photoshop oder in Cinema 4D.
    Wie alle hier hab ich auch ein You Tube Kanal das habe ich auch letztes Jahr gemacht, habe Aber erst in Januar 2014 aktiv Videos hochgeladen. Es macht mir unheimlich Spaß!! ich hätte damit nicht anfangen sollen, Aber aufhören kann ich auch irrend wie nicht! Ich möchte einfach Spaß am zocken haben und das möchte ich mit anderen teilen.
    Mach Lets plays aber in Zukunft möchte ich auch andere Sachen zeigen. Aber da fehlt die Kamera die ich hoffentlich bald in meine Hände halte. Mir ist es auch sehr wichtig, dass die Qualität in einem Video stimmt und andere mit einer ruhigen stimme in das Spiel eintauchen kann. Klar ist das schreien und fluchen, ein hingucker aber so ein Mensch bin ich nicht und will ich auch nicht sein, ich bin so wie ich eben bin. :)
    Danke das ihr so tapfer gelesen habt. wenn ihr meh von mir erfahren möchtet könnt ihr gerne fragen stellen :) Würde mich freuen wenn wir uns auf meinen kanal sehen würden.

    YTKanal:

    Webseite: Let´s Play - Gaming Viedeos, Reviews,Spieltest Tu
    FB: Jenex | Facebook
    Twitter:Jenex (Jenex85) auf Twitter

    Zuzeit suche ich noch Mitspieler für mein Mincraft Mulipalyer Projekt und fangen bald mit Diablo3:Reaper of Souls an. Haben vorher das normale Diablo 3 drüchgespielt und haben diablo selbt schon getötet. Ansonsten spiele ich noch Mincraft. Wir sehen uns auf mein kanal, ich hoffe ihr könntet von mir ein kleinen eindrück machen!!
    Lg Jenex
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Na dann mal willkommen im Forum und viel spaß :d
     
  3. Jenex
    Offline

    Jenex Anfänger


    Dankeschön!
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Willkommen in unserer Chaoten Runde :d
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Bist ja schon weit voran geschritten mit deinem Kanal! : )
    Vielleicht kann man sich ja irgendwo gegenseitig helfen, wenn du fragen hast bezüglich dem Forum kann ich dir gerne weiter helfen und du sagst mir dein Geheimnis deines Kanals! ; D

    Gruß vom Josh! ; )
     
  6. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  7. Jenex
    Offline

    Jenex Anfänger


    Danke für eure nette begrüßung. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen