1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hollerö, wir sind PADAUTZ :-D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 16. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Hallo liebe Leute,

    wir sind ein neugegründeter Gamingkanal auf Youtube und geben uns die größte Mühe euch etwas zu bieten :)

    Abooooo: Wer uns unterstützen möchte kann hier abonnieren. Danköööööö =D
    Aktuelle Videos sind:
    Unsere Sacred 3 Kostprobe: Klick mich - bin der Link den du suchst
    hier könnt ihr 2h Blind Gameplay von Sacred 3 sehen (mit facecam), alle Zwischensequenzen vom Spiel schauen und alle Bosskämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

    Unser glorreicher Super Meatboy 100% Guide: Hier klicken für die Meatboy Erleuchtung
    Ja es ist genau das wonach es klingt. Das überaus harte Super Meatboy wird hier komplettiert mit Tipps und Tricks für euch :)

    Unser Mach's fertig von Risen 3:Titan Lords: Ich bin ein ernstzunehmender Link!
    In der Mach's fertig Kategorie zocken wir die Spiele von Anfang bis Ende durch. Hier haben wir uns mal das neue Risen 3 vorgenommen.

    Unsere Unterkategorie - Niks Indie Ecke: Hier geht es zu Niks Indie Ecke
    Hier schaut Nik einfach mal kurz in nicht so bekannte Spiele rein. Aktuell zu sehen sind "The Stanley Parable" und "Hotline Miami"

    Abgedreht und noch nicht veröffentlicht:
    Mach's fertig "Super Ghoulsn Ghosts"
    Battlerunde: "Super Street Fighter 2 - Turbo"

    In Planung:
    So viel, dass ich es hier gar nicht aufzählen kann :d Es wird viele Battlerunden geben, weitere lets plays, Kostproben, Reviews und auch ganz viel Retrokram wie z. B. das von mir im Himmel gelobte "Breath Of Fire 2"

    Ach und noch eine Zusatzinfo:
    Wer Hilfe für Thumbnails, Banner etc. braucht kann uns gerne kontaktieren.

    MfG Nico von Padautz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja dann mal Willkommen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Sooo... dann sage ich hier auch mal Hallo! : )
    Willkommen im Forum! ( :
    Wie ich gesehen habe bist du gleich ziemlich aktiv hier im Forum! Gefällt mir!

    Gruß vom Josh!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen