1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche LPT-Partner/in

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Salazar, 17. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    so auch noch für die jenigen die keine antwort geben weil sie nicht wissen wer ich bin :d :)
    Mein Name ist Salazar Let's Play, ich bin jetzt seit einem Jahr auf YouTube und möchte gerne zu dem Spiel Unturned und/oder Dota 2 sowie Neverwinter Tyraany of Dragons als auch Hawken.
    Momentan habe ich eine Abozahl die Zwischen 38 und 40 schwankt. :)
    Damit ihr wisst wie ich aufnehme und was ich genau mache werde ich hier meinen Kanal verlinken.

    Bedingungen:
    - Du musst mindestens 14 sein.
    -Du musst eine gute Audioqualität haben.
    -Du musst einen eigenen Kanal haben (Abozahl egal)
    -Du musst freundlich sein und witzig :)
    -Du musst deinen Kanallink in die Antwort schreiben :)
    So vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag :)
     
  2. Also ich hätte interesse :) Meinen Youtube Kanal findest du ja in meiner Signatur
    Meld dich einfach wenn du interesse hast ;)

    LG.
    LetsPlayDub
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ja klar ich nehme dich mit ins Boot :d
     
  4. Cool, dann sag mir einfach wie und wann und wir schauen dann mal :) am besten schreibst mir hier ne pn über was wir schreiben können :d
     
  5. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey Ich würde evt. mal mit dir spielen was für spiele denn ?? :p
     
  6. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ich habe ein paar auch oben auf gezählt kannst mir aber auch gerne Vorschläge noch geben
     
  7. Was haltet ihr davon wenn wir alle ein LPT von Breaking Point machen? :d Falls ihr das kennt... ist der nachfolger von DayZ :) ist aber meiner Meinung nach 1.000.000 mal besser xD Also da hätte ich z.b. richtig bock zu :)
     
  8. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    das müsste sich dann erstal verschieben da ich arma 3 nicht habe :/
     
  9. Hmmm das ist ja doof :( Also ich habe grade mit einem Path of Exile Projekt gestartet :) Ist n echt gutes Spiel. Gut ist nicht jedermans Sache... Aber echt ne überlegung wert :) Ist 'n Free 2 Play Game von Grinding Gear... restlichen Namen vergessen xD hab vorhin erst das erste LP hochgeladen, könnte man also bestimmt noch zu einem LPT machen :) kannst es dir ja mal anschauen. Das Spiel gibt es bei Steam.
     
  10. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    oke ich suche es mal auf steam und sag dir dann gleich bescheid :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014, Original Posting Datum: 18. August 2014 ---
    bins jetzt am downloaden :) und du müsstest mir mal deinen Steam namen senden und ich send dir mal ts3 passwort um zu joinen ;)
    einfach im ts3 mit Let's Plays.de server verbinden und dann findest du meinen Raum :)
     
  11. Hab dir alles geschrieben ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen