1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTuber Friday: Das richtige Spiel für ein Let's Play - Battle

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 8. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nabend,

    zum YouTuber Friday möchte ich nun ein kleines "Battle" hinzufügen. Und zwar geht es darum, unter allen Teilnehmern - die hier zusätzlich ihr Video posten, einen kleinen Preis zu verlosen. Besser gesagt, gibt es 3.000 Punkte hier im Forum. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Alles was du dafür machen musst, am YouTuber Friday normal teilnehmen und hier im Thread dein Video posten. Mehr nicht.

    Nächstes mal gibt es dann vielleicht auch andere Preise, wie z.B. Games. Aber dieses mal einfach mal nur Punkte, welche man ja eintauschen kann gegen den Premium Modus oder man verzockt alles an der Börse.

    Hier gibt es weitere Infos zum aktuellen YouTuber Friday und ich würde mich sehr über deine Teilnahme daran freuen -> http://lets-plays.de/youtuber-friday-das-richtige-spiel-fuer-ein-lets-play-145690
     
  2. Dann mach ich den Anfang:
    hier mein Video:
     
  3. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Das ist ein sehr interessantes Thema (das gilt auch für das neue) und der Youtuber Friday ist eine super Idee allerdings ist das Thema nur interessant für Lets Player oder andere Youtuber. Ich würde bei einem Thema teilnehmen welches auch andere Spieler Interessiert =) wie zum Beispiel die Übernahme von Twitch durch Google oder allgemeine Sachen wie das Leid der Leute in Afrika oder weiss der Geier was.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen