1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LetsPlayDub schlich herein... und stolpert ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LetsPlayDub, 11. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo liebe Community,
    hiermit wollen mein Kanal und ich uns mal bei euch Vorstellen ;)
    Meinen Kanal gibt es seit ca. knapp über 'ne Woche, mich hingegen schon fast 21 Jahre. Ich spiele leidenschaftlich gerne Online-Games seitdem ich 13 bin. mit FlyFF hat der ganze Hokus-Pokus angefangen und ging dann über Guild Wars zu Counter Strike bis Call of Duty und The Elder Scrolls. Ja jaaa... Das Zocken ist schon ne richtige Leidenschaft :) Aus diesem Grund habe ich mich letztendlich dazu entschieden Let's Plays zu machen und hochzuladen. Klar es ist noch kein BOMBASTIKOSER SUPER HIGH-END MEGA FAME Kanal... aber ich geh meinen kleinen Weg ;) Klar würde ich mich über mehr Abo's freuen. Aber mit Zeit kommt Rat... und vielleicht auch das ein oder andere Abo :d Ja, zu meiner Person, was soll ich da groß sagen?! Ich bin 20 Jahre JUNG und komme aus den Raum Bremen/Oldenburg. Ich wohne mit meiner lebenspartnerin zusammen (Und JAAAA sie zockt auch *-*) Vielleicht machen wir irgendwann mal zusammen ein Let's Play :) Joar... So viel zu mir. Falls ihr Fragen habt, dann haut sie einfach raus ;)

    LG.
    LetsPlayDub
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :d
     
  3. Vielen Dank ;) Ich glaube den werd' ich auch haben :d
     
  4. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. Vielen Dank :)
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! : )
    Was ich dir anbieten kann, ist diese Hammer Community hier, wenn du Fragen hast, frag einfach.. ; )

    Gruß vom Josh
     
  7. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  8. Danke Sehr :) Ist echt ne Hammer Community. Mein Kanal und ich fühlen uns hier ganz Wohl :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen