1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für RPG Minecraft Projekt Gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von buby13, 24. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Okey
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2014, Original Posting Datum: 29. März 2014 ---
    Hey Leute ich wollte bloß schreiben da ich echt lust auf das Projekt hätte und ich die planung langsam beginnen will könnt ihr mich in skype adden und ich mach dan ne konverenz auf da können wir dan diskutiren XD

    Skype: xbuby13x
     
  2. LPmitMarco
    Offline

    LPmitMarco Bekannter


    Ich würde mich gerne Bewerben, heiße auf Skype marcoprommler. Hab grad neuen kanal aufgemacht, weil ich den alten mit 40 abos nicht mehr mochte. Heiß jetzt Raidaplays.
     
  3. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Also mein team und ich habe so ne ähnliche idee und würdens uns gerne verbünden unsers ist ein wenig größer gedacht doch die idee ist fast die gleiche adde mich mal auf skype lucas-schlu
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen