1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung September 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Es ist nichts neues, ich bin ein schwer beschäftigter Bayer - wers glaubt... Ich finde das Jury Konzept immer noch gut, nächsten Monat steht die Jury schon parat und ist richtig rattig auf eure Videos. Die wollen sie. Als hätten sie noch nie welche gesehen. Und mit Pech, werden es auch die letzten sein.

    Die letzten Monate konnte sich jeder dafür Nominieren. Egal ob groß oder klein. Dünn oder fett. Männchen oder Weibchen. Minecraft oder nicht Minecraft. Aber in diesem Monat gibt es eine Neuerung. Es war ein Wunsch der Jury Mitglieder, bestehend aus Netzwerk Mitarbeitern und Let's Playern mit Abos im 6-stelligen Bereich. Aber wie immer, die Jury Mitglieder werden nicht verraten. Top Secret. Dafür müsstet ihr mich umbringen und wehe das probiert einer!

    Kommen wir also zur Voraussetzung in diesem Monat, macht euch schon mal hübsch:

    In diesem Monat werden nur Let's Plays gewertet, welche ausgestattet sind mit einer Facecam!
    Was wiederum bedeutet, alle Videos hier ohne Facecam, werden nicht gewertet.


    Rest ist egal. Ob du Männchen bist oder ein Weibchen. Tausende Abos oder 0. Minecraft oder kein Minecraft. Spielt überhaupt keine Rolle, du musst nur eine Facecam im Video eingebunden haben.

    Aber keine Sorge, ab nächsten Monat (also nach dieser Nominierung) ist wieder alles normal. Nur in diesem Monat ist eben eine Facecam Pflicht.

    Wer teilnehmen möchte, der postet wie immer hier sein Video rein jedoch erst ab dem 01.08.2014! Nominieren kann man sich bis zum 27.08.2014, 23:59 Uhr. Danach wird hier dicht gemacht und die Jury schaut sich eure Werke an.

    Wie gesagt, erst ab dem 01.08 Nominieren - ich wollte es euch einfach nur mal mitteilen, dass ihr euch darauf vorbereiten könnt.

    Also: Gott steh uns wiedermal bei!

    Die Nominierung ist nun für jeden offen. Egal ob Facecam oder nicht!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wie, kein Mordanschlag? Schade, muss ich meine Planung in die Tonne treten XD.
    Schade die Facecam Regel. Dann bin ich diesen Monat mal nicht dabei.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Schade, dass der August-Thread schon zu ist und diese Runde nur mit Facecam geht...
    Dann bin ich wohl doch erst im September Let´s Player des Monats :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Da postet man noch in dem anderen LPler des M. Thread und dann läufts nur per facecam diesen Monat. Da bin ich wohl auch dieses mal nicht dabei :d ...aber gespannt! Das wird bestimmt spaßig ;-)
     
  5. KevZockt
    Offline

    KevZockt Bekannter


    Schade das man nur mit Facecam mitmachen kann... nächstes mal bin ich aber auf jeden fall dabei! :)
     
  6. Mr.Awesome
    Offline

    Mr.Awesome Anfänger


    Hallo,
    ich hätte da 2 Fragen:
    1. Muss die Facecam während des ganzen Videos laufen?
    2. Muss mein Gesicht zu sehen sein?
    Ich hätte da nämlich ein Video in dem Ich eine Facecam vorhanden ist, allerdings erst gegen Ende und mit Pferdemaske :d


    Ein wundervolles Leben wünscht
    Mr.Awesome
     
  7. Voraussetzung ist nur eine Facecam.
    Facecam sollte nicht nur eine Sekunde am Schluss drauf sein - deins geht gerade noch so.
    Was man mit der Facecam zeigt, ob sein Gesicht, Maske, Pferdemaske - das überlasse ich jeden selber.
     
  8. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Hallo Freunde, =)

    finde ich super die Idee mit der Challenge und das nicht nur, weil ich sowieso immer mit Facecam aufnehme! =)

    Ich war mir nicht sicher, ob ich warten soll bis ich evtl. etwas besseres habe, aber nachher denkt Michael noch es wäre eine doofe Idee gewesen! :d
    Ausserdem sollten ja eh alle Aufnahmen immer(!!!) gut sein um ein "Lets Player des Monats" zu werden nicht wahr? =)

     
  9. Paar Tage sind nur vergangen und ich merke, Versuch eher gescheitert - also ist die Nominierung ab sofort für jeden offen. Egal ob Facecam oder ohne, spielt keine Rolle. Wie in den letzten Monaten also :)
     
  10. Ok wenn die Nominierung jetz offne ist, dann melde ich mich mal mit einem unserer Videos an. Antho hat sich mal wieder mühe gegeben, ob gelungen oder nicht entscheidet ihr!
     
  11. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Also wenn die Nominierung wieder offen ist für jeden, poste ich mal mein neustes Minecraft PS3 Let's Play.


    PS: Das komplette Forum ist das beste welches ich bisher entdeckt habe. :) Danke dass es dich gibt, Forum. :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Ein älteres Game aber ein geiles Game hier :d :
     
  13. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


    Hier mein Beitrag zum Let's Player des Monats. Sogar mit Facecam, auch wenn es nicht mehr nötig gewesen wäre.
     
  14. Facecam nö, dann also Bewerbung ja. : )
    Wünsche viel Spass, danke fürs Ansehen!

     
  15. BrilliBi
    Offline

    BrilliBi Kaffeetrinker Unterstützer


    Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :)

     
  16. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Dann reihe ich mich mal in die Liste der ehrfüchtigen Anwärter ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2014
  17. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


  18. Alea
    Offline

    Alea Anfänger


    Gut das ich zufällig mit meinem ersten Solo-LP fertig geworden bin. :eek:

    PlanetSide 2 mit Giraffen-Tarnanzug
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  19. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Olle Petze...! ;) Ist mir gar nicht aufgefallen verdammt...
    Dann muss ich aber schnell noch ´nen Klopper produzieren :d
    Ich könnte bei meinem D2 Snej Hardcore-Projekt sterben... kommt ja immer gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  20. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ich habe mir gedacht ich nehme mal Outlast dafür :d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen