1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik [SUCHE] - YouTube Kanalbanner!

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von JakeReeco, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hey liebe Zeichner & Grafiker in diesem Forum!

    Ich suche zur Zeit ein neues Kanalbanner und da ich selbst einigermaßen unkreativ bin und mich zudem noch sehr wenig mit Photoshop/Gimp oder ähnlichen Programmen auskenne, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier nach!

    Es wäre sehr cool, wenn sich hier jemand findet, der Bock darauf hat. Ich kann euch leider nichts als Gegenleistung anbieten, was über Erwähnen in der Videobeschreibung & auf den Kanalinfos angeht... Und auch davon werdet ihr jetzt nicht krass berühmt, ich hab selbst nur 75 (zumeist inaktive) Abos :d

    Wie genau ich mir das Banner vorstelle können wir z.B. per Skype oder PN klären, wenn hier tatsächlich jemand schon ein eigenes Motiv im Kopf hat, schaue ich mir das aber auch sehr gerne an und nehme das, was mir am besten gefällt =)

    Ich freue mich auf (hoffentlich) positive Rückmeldungen und bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt!

    Bis dann und viel Spaß noch
    - Jake -
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Schreib mir mal was du dir so ungefähr vorgestellt hast. Ich bin zwar jetzt nicht der super Künstler, aber vielleicht kann ich dir eine Übergangslösung anfertigen :)
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich weiß nicht ob sich bei dir schon was ergeben hat. Melde dich sonst bitte nochmal.
     
  4. PlayHard
    Offline

    PlayHard Koopa Prinz


    Kann mir vieleicht auch jemand bei einen Banner und YT Profilpic helfen? Ihc kann so gar nicht zeichnen );
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Schreib mir mal was du dir so vorstellst. Bin nicht so der Künstler, aber ich kann es probieren.
     
  6. Bitteschön :)

    ist zwar nur eine Billigarbeit von 10 Minuten..
    Eventuell magst du es ja verwenden bis du deinen Wunschbanner hast... nach meinem Geschmack macht das schon bisschen mehr her als dein alter Banner

    So könnte es ausschauen:
    ae78b51a54c1ba8eae3f5ae0ee489624.jpg

    Hier hab ich dir mal alles in eine ZIP datei verpackt:
    File-Upload.net - Jake-Reeco.zip

    Mit freundlichen Grüßen,
    Filgaja
     
  7. PlayHard
    Offline

    PlayHard Koopa Prinz


    Hab dir eine Nachricht geschickt Axardon
     
  8. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


  9. PlayHard
    Offline

    PlayHard Koopa Prinz


    Hoffe du hast sie bekommen.
    Ich kann grad nicht darauf zugreifen nicht das es ausversehen nicht verschickt wurde. XD
     
  10. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Doch, ist angekommen. ;-)
     
  11. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Oh Gott ich war hier ja 100 Jahre nicht mehr aktiv^^ Sry liebe Leute und danke für eure Mühe =)
    Da hast du zwar sehr Recht, mein momentaner Banner ist crap, aber ich steh' nicht so auf diesen komischen Effekt vor dem Bild :d Aber trotzdem vielen lieben Dank!
     
  12. Vielleicht wäre es einfach vorteilhaft gewesen, wenn du gerade heraus gefragt hättest bzw beschrieben hättest was du dir vorstellst ^^ ich bin kein Fan von "schreib mich an" - Vielleicht hättest du dann schon was passendes.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg dabei einen Banner von jemanden zu bekommen.

    LG
    Filgaja
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen