1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In dem Sinne - Habe die Ehre!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Daraton, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    Hallo LP Community,

    ich bin der Daraton und wollte mich bei euch einmal vorstellen....das macht man halt, wenn man irgendwo neu ist ;)

    Ich bin 29 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen angefangen, mich in das große Becken mit Let's Playern zu schmeißen. Der Hauptgedanke dahinter ist natürlich der Spaß den ich habe, und vielleicht auch der Spaß den die Menschen habe die sich meine Videos ansehen.

    Ich habe kein besonderes Genre, sondern zocke einfach was mir vor die Tastatur kommt. Will hauptsächlich PC Spiele LPn (wie es wohl die Meisten tun :woot:)

    Warum ich mich bei euch anmelde?
    Um ein Gefühl dafür zu bekommen wie andere das tun, mir Ideen und vorallem Ratschläge zu holen. Man fängt an mit seinen Freunden zu sharen, aber die wollen nur das Beste von einem und geben nur bedingt Kritik.

    Daher möchte ich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik von Menschen haben die ich nicht kenne.
    Und GENAAAUU HIER kommt diese Community ins Spiel.

    Schaut euch meine LPs mal an, und sagt mir was da zu Verbessern ist. Das selbe tue ich für euch auch (y)


    In dem Sinne

    Habe die Ehre

    Daraton

    Mein Let's Play Channel
     
  2. Herzliches Willkommen von unsere Seite :d Werden vorbeischauen und Feedback da lassen ;)
     
  3. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lets Playen :d
    Hab auch gerade mal kurz reingeschaut und muss sagen mir gefällt deine stimme recht gut und die Video Qualität ist auch nicht schlecht :d
     
  4. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    Hallo,

    vielen herzlichen Dank für die Begrüßung und die Netten Worte. Ja ich experimentiert noch mit Einstellungen und so. So kommt es zum Beispiel in Folge 2 zu einem anderen Sound als in den anderen Folgen.

    Aber ich freu mich wenn es euch gefällt =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2014, Original Posting Datum: 31. Mai 2014 ---
    50 Subscriber Gewinnspiel:

    Bald ist es soweit. Mit meinem 50ten Subscriber, auf Youtube, werde ich einen Satz Spiele raus hauen
    Sagt allen Bescheid, denn beim 50ten veröffentliche ich die Teilnahmebedingungen.


    MEIN CHANNEL



    61fa0f60a923c0bc57c530f7ce805f6e.jpg
     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Servus und herzlich Willkommen ich bin auch noch nicht solange dabei und zusammen lässt es sich ja auch besser im Becken schwimmen werde die Tage mal bei dir reinschauen.

    MFG El Tonno
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin und Willkommen. :)
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Du willst Hilfe durch eine gute Community? Dann bist du hier genau richtig.
    Super gute Atmosphäre hier! : )

    Ach ja... Willkommen im Forum und so! ; )

    Gruß vom Josh
     
  8. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Sie haben sich also dazu entschlossen, den Freischwimmer hier bei uns im Haifischbecken zu absolvieren?
    OK... wir sind nur Zwerghaie... und Zähne haben die meisten hier auch nicht... aber wir sind echte Haie... Zwerghaie eben...

    Hier bekommst Du mit Sicherheit alles, was Du brauchst und noch viel mehr was Du nicht brauchst! ;)

    Viel Spass und vie Erfolg!

    Gruß

    Mario
     
  9. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    Es ist endlich da!

    Das Gewinnspiel:


    Viel Erfolg an alle Abonenten =D
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen