1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Werbung bei uns | Kostenlos | NoRLTV Kampagne

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von NoRLTV, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Guten Abend Community,

    wir selbst haben auch vor 3 Monaten angefangen mit unserem Kanal und wissen wie schwer es ist, das überhaupt mal jemand auf seinen Kanal stolpert, gerade am Anfang kommt das selten oder nur mit viel Aufwandt vor.

    Wir bieten die Möglichkeit, das ihr euren Kanal ein bisschen pushed. Wie? Ganz einfach, schau dir unser kurzes Video an, schau dir die Beschreibung dazu durch und los gehts :) Es ist keine Garantie, aber eine Möglichkeit.

    Wenn dir die Kampagne gefällt, würden wir uns natürlich über ein Feedback von euch freuen.



    Viel Erfolg wünscht
    euer NoRLTV Team
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Werde ich mir heute Abend mal ansehen. :)
     
  3. KevZockt
    Offline

    KevZockt Bekannter


    Dann werde ich doch heute abend mal ein Kommentar schreiben :) Coole Idee! (y)
     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Post verfassen müssen unter diesem Video...
    Obwohl dieses Video irgendwie klingt, wie diese Dauerwerbesendungen im TV (frei nach dem Motto: Ihr bekommt nicht 1, nicht 2, nicht 3, nein... Ihr bekommt 129 Pfannen und eine aufblasbare Waschmaschine mit Loch gratis dazu, wenn Ihr jetzt sofort anruft und bestellt)... :d

    Aber die Idee finde ich gut! Deshalb nutze ich sie ja auch :d

    Gruß

    Mario
     
  5. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Wirklich eine nette Idee. Da konnte ich jetzt auch nicht einfach dran vorbei gehen :p

    Ich muss Mario aber recht geben, hört sich tatsächlich an wie ne Dauerwerbesendung :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen