1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comedy Gaming, Lets Plays mal anderst

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von JeremyCG, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Ok, Wir sind nicht wirklich ein Lets Play Channel aber ich denke mal wir passen in das forum rein :)

    Unsere Videos sind von 5 bis 10 minuten lang aber es sind generell schnelle cuts und viele effecte wir hintergrund musik sound effects usw.

    Wir brauchen pro video um die 8 stunden arbeit und wollen naturlich gerne wissen wie es der community gefallt. Wir sind noch relative neu und versuchen 3 video die woche hochzubekommen. (was schon abartig viel ist da Ich so viel bearbeiten muss.

    Es geht mehr um comedy, wir fangen morgen mit unserm ersten richtigen Skit an. (also alles vorher gescripted) und dieses wochende mit der ersten animation.

    Intro, Music, Effect alles stammt von mir ;)

    Also sagt mal bescheid was ihr denkt und ich lass euch gerne ein abo da wen ihr wollt :)
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Brauchst hier nicht anbieten Abos zu schenken, wenn du bewertet werden willst... hier will keiner Abos... also schon nen bisschen, aber eher nur die von aktiven Zuschauern. Ich habe lieber nur die Hälfte Abos, aber einen Aktiven mehr... ; )
    Da sind wir uns hier relativ einig... abonniere das was du gut findest, das reicht schon, da hier einige gute Sachen bei sind im Forum! : )
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Da hast du auch recht :) aber ich checke gerne neue channel aus und guck sie mir auch an weil man oft davon lernen kann, schlechtes und gutes :) auserdem will ich teil der community sein also auch auf andere videos kommentieren usw
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Über ernst gemeinte Kommentare freuen sich alle Leute hier im Forum am Meisten! : )
    Das ist das wofür alle die arbeiten, mit denen ich zusammen aufnehme! ( :
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Wir hier auch :) wir betrachten es aber als richtige firma. unser ziel is es was ahnliches wie rooster teeth aufzubauen. Also werde ich bald auch geld in das project reinstecken. Wird aber noch dauern bis wir was haben.
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Geld steckt jeder von uns rein, der etwas Qualität bieten will. Ob vom Sound her oder was auch immer...
    Habe mir jetzt auch erst mal nen neues Mikro geholt, womit dann bald aufgenommen wird! : )
     
  7. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Ja klar :) Ich meinte halt die extreme version, von merchandise vorbestellen zu fur werbung bezahlen, film equipment das paar tausend kostet, unser website usw.
     
  8. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ja da bin ich dann mal gespannt...! : )
     
  9. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Wir werden das nachste rooster teeth :) wir haben planne fur jeden subscriber count wo wir neue sachen anfangen von Podcast zu events
     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Halte mich auf dem Laufenden... Oder sowas in der Art... : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Klingt doch wirklich mal was nach "neuem" und interessanten. Abo da gelassen, schau es mir mal demnächst genauer an (deswegen auch Abo, dass ich es nicht vergess ;)) und wenn ihr Hilfe / Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne zuquatschen. Wenns sein muss auch auf Englisch :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    danke :) und jeder der mal mitzocken will kann sich gerne melden, egal ob lets player oder wie behrumt :) und wir lassen dan auch ein link im video zu eurem channel.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Hört sich interessant an! :)
     
  14. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Sorry aber will man da nicht etwas zu groß hinaus?
    Klingt für mich nach etwas größenwahnsinnig!!
    Sollte man sich vielleicht nicht erst mal eine Fanbasis aufbauen?
     
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
  15. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Ich stimme zu das man naturlich an ner fanbasis arbeiten muss, jedoc betrachte ich es als firma und nicht ne fun sache,
    Das heist wen das material gut ist, bekommt man raus was man rein macht (Geld(.
    Wir planen eine neue sache fur jeden sub count und fangen eine richtige firma an.
    Dies ist nur teil davon, ChronicGames ist die englishe abteilung die gerade im training ist, und wir haben schon kamera man, video editing, artist, etc im projekt drin.
    Wie gesgat wir sind nicht nur ein channel.
    Die Website is auch bald live Chronicgames
    Soweit sind wir nicht uberascht mit dem was wir haben und feedback ist soweit sehr gut.
    Arbeiten noch daran den style verbessern aber man kann es auch jez schon verkaufen.
    Und man kann auch sehen von Vanoss, Mini Lad, H20delirious usw das das system in Amerika perfekt funktioniert hat.
    Wir verfeinern es nur noch ein bischen fur uns personlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  16. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Wie gesagt......größenwahnsinnig!
     
  17. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Ich konnte so abartig viel leute zitieren aber Ich lasse es einfach mal. Ich sag nur eins :)
    Den Größenwahnsinnigen gehört die Welt.
     
  18. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ein gesunder Optimismus schadet nicht! Und wenn man die richtigen Ziele hat kann man auch schneller mehr erreichen.

    Edit: Größenwahnsinn führt nur zu Kriegen. Das wäre der einzige Punkt den ich jetzt Kritisieren würde
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Hab mal in ein paar Videos reingeschaut und finds zum Teil echt witzig. Werde öfter mal vorbeischauen. :)
     
  20. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Danke :) mit ein bischen training sollten unsere videos besser werden sind ja erst seit nem monat dabei.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen