1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur her damit, ich kann das ab...! :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MarioZockt72, 28. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Awinke Community,

    da ja hier so schön mit Feedback um sich geworfen wird, dachte ich mir: Das muss ich nutzen!

    Ich bin ja noch recht neu bei den Let´s Playern und habe daher sicher noch das eine oder andere zu verbessern... Aber was?

    Da wir ja alle Individuen sind, bin ich durchaus interessiert an Euren subjektiven Meinungen zu meinem Kanal, meinen Videos, meinem Kommentierstil usw.

    Konstruktive Kritik wird (wenn sie sich mit meinen Ansichten deckt) auch direkt umgesetzt, Ihr könnt also, bis zu einem gewissen Punkt, direkt mitwirken!

    Ich würde mich freuen, reichlich (und damit ja auch unterschiedlich) Kritik zu bekommen.

    Bitte nicht mit Samthandschuhen anpacken, damit kann ich nichts anfangen!
    Wenn was nicht gefällt, muss ich das wissen, sonst bleibt das ja so!

    Holt ruhig ordentlich aus, ich kann das ab! :d

    Da ich noch nicht so lange dabei bin, gibt es aktuell eigentlich nur ein einziges Projekt, aber demnächst (im Laufe der Woche ist es zumindest geplant) Nachschub in Form von mindestens einem neuen Projekt.

    Einen kühlen Tag wünsche ich Euch

    MarioZockt72
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  2. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Hallo MarioZockt72, =)

    was soll man dazu groß sagen... Mir gefallen die Videos, die du hochgeladen hast auf jeden Fall! Das Kommentieren ist gut, der Kanal ist übersichtlich und auch dein Kanalname bzw Banner spricht an.

    AAAAber(!) nur Plants vs. Zombies?! Ich meine ich erwarte bei einem Namen wie MarioZockt mehr! Wenn ich auf deinen Kanal komme und nur das eine sehe erwarte ich einen Namen wie z.B. Pflanzenlp oder ZombieSmasher3000! Das ist nörgeln auf hohem Niveau wie du wolltest. Deine Videos sind gut, die Qualität stimmt aber dein Kanal braucht auf jeden Fall mehr Inhalt. Pack deine PvZ Videos in eine einzige Playlist und fange ein zweites oder sogar drittes Projekt an welches vielleicht sogar zu deinem Kanalnamen passt um die Leute auf deinem Kanal nicht zu enttäuschen.

    Mein Tipp: Spiele nebenbei noch PvZ:Garden Warfare (für den roten Faden oder so!) und vielleicht noch ein Super Mario für eine Konsole! Dann wäre ich hin und weg von deinem Kanal <3!!! Noch einen weiteren high end Tipp habe ich =) untermahle deine Flachwitze mit Effekten, wie hereinfliegende hässliche Dinos bei einem Dinowitz oder so... Du weisst was ich mein!

    Deine Videos sind gut. Mach ansonsten weiter wie bisher find ich klasse!
    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen =)

    grüßli
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    OK, war vielleicht nicht so ganz günstig ausgedrückt (ich habe das im Startpost auch schon geändert), aber gemeint war damit eigentlich, dass ich im Laufe dieser Woche das eine oder andere neue Projekt nachschieben werde ;)

    Ist schon geplant, aber erst (oder evtl. parallel dazu) kommt noch PvZ2 wegen dem roten Faden und so ;)

    "Mario" steht nicht für den Klempner von Nintendo, sondern einfach nur für... naja, meinen Vornamen eben ;)

    Wie jetzt... biste nicht auch so? ;)

    Abgesehen von der Tatsache, dass es bei mir keine flachen Witze gibt (alles was ich so von mir gebe ist absolut tiefgründig und wohl fundiert), ist das Dein Ernst? So à la Markiplier oder Pewdiepie?

    Freut mich zu lesen!

    Alle Eingebungen von aussen sind mir wichtig, denn direkt nach meinem Spass am LPen (und dem Spass den mein Sohn an meinen LPs hat) kommen ja schon alle anderen Viewer, also auch Du ;) Das heißt: an dritter Stelle, mache ich das ja nur für Euch!

    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

    Grüße
    MarioZockt72
     
  4. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Mein absoluter Ernst, =) es macht die Sache nunmal witziger, wenn man passende Bilder findet. Und ja, die beiden sind ein gutes Beispiel. Warum nicht von den großen lernen? Die haben schließlich nicht umsonst soviele Abonnenten denke ich.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen