1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalfeedback... ;)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von HuMmZ_21, 16. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Gude,

    Ich halt mich mal kurz...
    Ich bräuchte Feedback zu meinem Kanal...wie der Aufbau ist, Videos an sich usw. usw.

    Egal ob positiv oder negativ, wobei mir negatives eher helfen würde besser zu werden ;)

    Hier der Link zu meinem Kanal:


    PS.: Ich habe zur Zeit kein passendes Banner, daher wechselst das ab und an mit einem Screenshot direkt aus einem meiner Games.

    Danke vorab!
     
  2. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Servus,

    was mir aufgefallen ist und diesen Fehler machen viele am Anfang.....der Sound ist allgemein zu leise!

    Ansonsten....weiter so wie bisher ;)

    Gruß
    Jupiter
     
  3. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Hallo HuMmz,

    wie JupiterFabrik bereits sagte ist dein Sound zu leise. Damit ist deine Stimme gemeint.
    Ich habe ein Folge Watch Dogs und eine Folge Killzone geguckt und bei beiden hört man dich fast garnicht. Ausserdem hast du sehr lange redepausen. =) Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass du einige sehr kurze Folgen hast (fehlt vielen) und dein Kanal ist übersichtlich aufgebaut.
    Also arbeite an deinem Kommentar =) dazu findest du einige Tutorials wenn du bei google "Lets Play" und "kommentieren" zusammen suchst ausserdem solltest du zum Intro und Outro etwas sagen und die Zuschauer zum Kommentieren oder Abonnieren auffordern.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen =) grüßli!
     
  4. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Merci fürs Feedback :)

    versuche daran zu arbeiten... Hoffe nicht das du das zweite Watch_Dogs geschaut hast, weil da musste ich leide sprechen, da Frau geschlafen hat ^^
     
  5. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Hallo,
    auch dir ein herzliches Willkommen in der Let`s PLayer Szene!
    Anfangs hat man immer sehr viel, was man noch besser machen muss und kann .
    Ich gehe systematisch durch und führe für dich eine kleine liste.
    Ok dann mal los!
    - Der Kanalbanner
    Dein Kanalbanner zeigt dass du zockst aber nicht das du lp s machst. Aber ansonsten nicht schlecht, kann man aber im prinzip so lassen.
    - Der Kanalavatar
    Der sieht zimlich witzig aus also eindeutig ein pluss punkt.
    - Kanalinfo
    Super du hast da was drinn. viele vergessen die einfach. Deine info ist gut und brauchbar kann man so lassen.
    - Playlists
    Deine Playlists sind auch super du hast alles ordentlich untergebracht. Perfekt.
    - Kanal Trailer
    Dein Kanal Trailer ist der absolute hammer echt wie hast du den gemacht der ist einfach nur geil. Dein Kanal trailer kommt richtig gut an der ist super.
    - Video Qualität
    Top! Ich hab gerade mal in dein Destiny Beta Gameplay #4 Let's Explore #1 Video rein gesehen und du lädst in sehr hoher Qualität hoch Nichts zu bemengeln
    - Thumbnails
    Woo sind deine Thumbnails ?! Also ich finde das ist etwas vom wichtigsten. Mach lieber bei allen deiner Videos Thumnails rein, wichtig bei allen es sieht kake aus wen du bei einigen Thumnails hast und bei anderen nicht.
    Falls du möchtest kannst du ja mal Filgas Thumbnail Generator (Thumby) ausprobieren
    http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/thumby-der-lp-thumbnail-generator.4264/
    - Sound Qualität
    Sound Qualität ist super man hört dich gut und das spiel Sound ist auch Perfekt.
    - Zusammenfassung
    Dein Kanal ist der Hammer dir Fehlen einfach Thumnails, die sind wirklich wichtig mach die! ansonsten super weiter so.

    Liebe Grüsse Bolli51

    ;P ;P ;P ;P ;P ;P ;P ;P ;P
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  6. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    danke für dein Feedback :)

    Mein Kanaltrailer habe ich mit Sony Vegas Pro 13 und einem Template gemacht. Schrift und Videos die da drin sind, stammen von mir...

    Thmbnails muss ich echt nachholen..und werde ich auch ...versprochen :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Was mit sony vegas man wiso kann ich mit dem programm nicht auch so gut umgehen echt schade mein trailer ist müll mus ich mir vegas pro noch etwas genauer anschauen aber naja wird warscheinlich eh nichts
     
  8. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Wie gesagt..ich nutzte Templates mit...habe sogar den Creator vom Template mit verlinkt in der Beschreibung vom Trailer. Ich habe halt mit Vegas Pro dann nachbearbeitet bzw. auch die kleinen Videos erstellt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2014, Original Posting Datum: 30. Juli 2014 ---
    So...habe einen Großteil zu Herzen genommen... sollte also mit Woche zu Woche besser werden...würde mich freuen wenn man regelmäßig einmal vorbeischaut und mir hier oder auf via PN auf YT Feedback gibt....über ein Abo würde ich mich auch freuen :p

    Danke & Gruß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen