1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Gestaltung des Kanals

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von HickyLP, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    Hallo Leutee

    Ich richte mal ne kleine Bitte an die jenigen die gut mit dem PC zeichnen können bzw Grafiken erstellen können.

    Ich suche in erster Linie jemanden der mir, nen Logo zeichnet das mir son bisschen im Kopf umher schwirrt, es ist relativ simpel, wenn man mit nem Tablet zeichnen kann oder einfach gut geübt ist mit der Maus ... beides ehr nicht so mein Fall, ich zeichne lieber per Stift :d

    Wenn sich jemand das relativ simple Logo zutraut bitte melden, dann kriegen wir vielleicht sogar noch nen Banner gebacken den ich für Youtube/Facebook/Twitter nutzen darf.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe macht und sich mit mir mal ne stunde oder zwei hinsetzt und das ganze mal zeichnet oder ich zeichne es mit papier vor(so gut es halt möglich ist :p) und schick dem jenigen schon mal per mail ne vorlage, dann gehts ja doch bisschen schneller denke ich mal ...

    viele grüße

    Hicky
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin, hast du schon eine Vorlage fuer dich erstellt?
     
  3. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    Hi Nein, bin zur Zeit an der ganzen Hardware dran und hab erstmal nach und nach alle notwendigen SozialenNetzwerke ein account errichtet, wenn du Lust hast, dann kannst dir gerne mal dazu etwas einfallen lassen, ich dachte erst so in Richtung Chibi ... Braune,Dunkelblonde Haare,Brille der grüne Kopfhörer auf hat, als Profilbild ...

    mitlerweile kann es aber auch ne Grafik sein, am besten die einheitlich zum Banner passen würde, den du eventuell gleich im selben style machen könntest, da hast du eigentlich soweit freie Hand, da ich momentan mir einfach keine richtige Idee kommen will, meine Lieblingsfarben sind grün, schwarz, eventuell kannst dich da ran orientieren, eventuell irgendetwas einbauen das mit Drachen irgendwie zu tun hat(da ich unter anderen viel Fantasy-spiele zocken möchte) oder bin da selbst nen bisschen überfordert da ich zwar Fantasie habe aber nicht wirklich gut zeichnen bzw grafiken erstellen kann ..
     
  4. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Hab jetzt mal nur einen ersten Versuch bei mir hochgeladen:
     
  5. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    heißt bei dir, auf deinem Kanal? oder wo hast du das versteckt :d ich find es irgendwie nicht ... hast du's schon freigeschalten?

    Edit: den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :d ja das sieht super aus :)
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Oder ist dir die schriftart zu undeutlich?
     
  7. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    nö, ich fand das sah schon stimmig mit dem zusammenhang :d ... wo krieg ich die Datei bzw das Bild jetzt her?
     
  8. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Schick mir einfach deine Email-Adresse per Nachricht.
     
  9. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    mach ich, danke dir
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen