1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hicky's Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von HickyLP, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    Hallo Leute

    Ich bin der neue und erscheine jetzt öfters :d

    Ja was soll ich schreiben?

    Ich bin Sven 25 Jahre und komme aus der nähe von Magdeburg. Ich baue zur Zeit nen LP-Kanal auf und möchte wirklich von der Ursuppe anfangen, das heißt ich hab alles schon grob im Kopf(von der Ausrichtung, vom Design und vom Konzept Allgemein) aber ich möchte den Kanal nach und nach zusammen mit meiner, hoffentlich stehts wachsenden Community aufbauen und so schon Zuschauer für mich begeistern, bevor der Kanal wirklich sein erstes LetsPlay raus bringt.

    Wer möchte darf sich gerne mein erstes Video(ein VLOG) ansehen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Ich werde mich natürlich auch hier und bei Letsplay.de weiterhin alles durchlesen und versuche meinen Senf irgendwo unter zubringen :p

    lg

    Hicky
    Mein YouTube-Kanal
    Meine Facebook-Seite
    Meine Google+Seite(dort ist auch mein erster Versuch eines VLOGs zu sehen)
    Mein Twitter-Account
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Hicks!
    Willkommen hier im Forum! : )
    Mir fehlt noch eines zu meinem Glück!
    Nämlich nen Link zu deinem Kanal! xD
    Alles hast du da, nur das nicht : D

    Gruß vom Josh
     
  3. Herzliches Willkommen in unserem Forum :d dann lass mal ich mein Senf da
     
  4. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    Hi, ich dachte ehrlich gesagt das ist über Google+ einsehbar oder ist das nur bei mir intern so Oo Sorry, ich werd den Kanal mit meinem aller ersten Versuch (der schlechteste VLOG ever aber war auch irendwie lustig )irgendwas auf Youtube zu machen hier noch verlinken


    Ich hab im übrigen heute meine Hardware bestellt, das ganze ist hoffentlich anfang nächster Woche da, da werde ich, so mir der Youtube-Gott helfe, versuchen die Teile als Unboxing vorzustellen, falls die Hardware meines PCs jemanden interessiert, darf er gerne öfters rein schauen, ich werd nämlich noch nen Video machen wie ich alles zusammen baue(nicht als Anleitung für andere, sondern benutze ich die Zeit in der ich den Rechner zusammen baue um über Sachen zu quatschen die dem nächst so passieren, sei es Projekte, sei es die ersten LP-Vorschläge oder wie der Kanal generell so geführt wird)
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Klingt gut... bin mal gespannt wie sich das dann bei dir entwickelt!
     
  6. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    immer her damit, ich möchte Meinungen und erklärbare Kritik immer gerne hören bzw lesen, "zum Glück" ist mein Kanal noch so neu, das ich mich noch ausprobieren kann und Fehler machen darf ohne das die Hater über mich herfallen wie bei den mittleren bis großen LPlern :d

    und ich bin mindestens genauso gespannt wie du, wie sich das ganze so macht, ich hoffe ja inständig das die Heugabeln zuhause gelassen werden :bag:

    Ich bin gerade noch auf der suche nach ner günstigen HD-Kamera zum filmen, hab zwar ne 720(HD)-Web-Cam aber irgendwie rendert mein PC oder Youtube oder Windows Live Movie Maker das auf 360 runter, das will ich beim unboxing irgendwie vermeiden :arghh:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juli 2014, Original Posting Datum: 18. Juli 2014 ---
    Ich habe heute meine Hardware für meinen neuen Rechner bekommen, desweiteren habe ich ein gutes Mirko mit Popschutz bestellt ...

    Das heißt, von der Hardware her, habe ich jetzt sehr gute Voraussetzungen um qualitativ hochwertige Videos zu produzieren, ohne Aufnahmeprogramm sollen sich mit der Hardware 300 FPS locker Problemlos machen lassen, wobei man sowieso nur bis 30 FPS einen wirklichen Unterschied merkt und alles dadrüber nur nen Zahlenspiel ist, so habe ich es jedenfalls mir sagen lassen.

    Ich habe heute auch schon das erste Unboxing-Video gemacht, das erstmal die Hardware zeigt. Ich werde in den nächsten Tagen den PC zusammen bauen, dabei werde ich ein bisschen über die Zukunft des Kanals philosophieren und was ich mir so unter dem ganzen Projekt "auf YouTube sein" vorstelle, eventuell liest das der ein oder andere schon mal hier im Vorfeld und kann mir gute und günstige Aufnahme und Schneideprogramme empfehlen ... Dxtory und Fraps ist mir schon ein Begriff da das viele größere YouTuber verwenden die ich selber gerne schaue, die scheinen aber auch ab und an sehr mit der technik zu kämpfen, ist das normal?
    ... Schneideprogramme wären mir vorallem sehr lieb, da ich zur Zeit mit Windows Live Movie Maker:depressed: alles machen muss und ich das Programm eigentlich überhaupt nicht mag, so wie vieles was Windows angeht ...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen