1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt (grobe Ideensammlung)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Also ich finde das Prinzip mit den verschiedenen Gruppen auch sehr, sehr geil. Wenn ich es hinbekommen sollte die ganzen Modpacks, die vermutlich zu installieren sind zu installieren (ich bin da nicht wirklich gut drin), würde ich auch gerne mitmachen.
     
  2. Ich würde dann schon ein Modpack erstellen welches du nur Downloaden musst und über den Techniklauncher starten kannst oder alles Serverseitig laufen lassen :d Also alles Noobsicher usw :d - Ansonsten gibt es immer noch Teamviewer (y)
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Kay... Wir vertrauen auf deine Kompetenz! ; )
     
  4. Haha seid ihr euch da sicher :o : D
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Jap... genau so wie ich es im Urin habe, dass du LPler des Monats wirst! ; )
     
  6. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Also ich freue mich schon auf den Projektstart! xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2014, Original Posting Datum: 1. Juni 2014 ---
    Ich habe eine Mod gefunden die vielleicht ins Modpack aufgenommen werden könnte.
    Die Mod heißt Tinkers Construct hier ein Video dazu: Mod Vorstellung - Tinkers Construct - YouTube
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ist Trinkers Construct nicht sogar iwo in der Modpacksammlung vertreten.
    Ich glaube sogar bei Hexxit in ähnlicher Form
     
  8. Jap ist richtig, allerdings weiß ich auch nicht ob tinkers oder eine andere Mod drin ist :d aber man kann auch so Zeug machen
     
  9. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Das Projekt wird wirklich Hammer,da gebe ich euch allen Recht! :d aber 15 Mann pro Fraktion? Dat is wat viel oder? :d Ich hätt jetzt so mit 4-5 Leuten Pro Fraktion gerechnet :p
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Man muss ja davon ausgehen, dass nicht immer alle online sind und dass mal welche abspringen...
    Ich würde mich schon freuen, wenn ich online komme und dann Leute meiner Fraktion online sind! ; )

    Ich würde mich gerne mit einem Teil meines LP-Teams wohl in das Projekt einklinken.
    Damit auch immer schon jemand da ist bei aufnahmen! ( :
    Wie ist es mit Ts?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  11. @Edenos : Gemeint waren insgesamt 15 Personen, das wären 5 pro Fraktion :d

    @Ruffmeister036 : Ich muss dir zustimmen, aber so viele Leute werden wir nicht zusammenkiregen :(
     
  12. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    @KayBloq ich denke schon, dass hier mehrere darauf Lust haben.

    Man könnte Denkmal in die Mitte der Karte stellen um das wir kämpfen!
    Eins was man verteidigen kann. und in den Städten frieden lassen, sonst kann es schnell frustrierend werden, wenn da immer wieder der gesamte Kram kaputt/weg ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Also wir ( ich und mein Partnerkanal PlaZmaGames ) hatten die Idee dass man als Grundlage das Modpack "Life In The Woods" nehmen könnte, es gibt neue Bögen/Pfeile und es gibt auch noch neue Waffen durch den "Balkon´s weapon mod" (wenn ihr es euch ansehen wollt Herr Bergmann Let´s playt es zur zeit auch)

    Wir würden vorschlagen noch solche mods wie "Tale of Kingdoms" mit rein zu nehmen. Dass Problem bei Ingame-Geld wäre, dass man dafür ein Plugin bräuchte, wie z.B. bei Maficraft, für die Klassen ist uns so nichts eingefallen.
     
  14. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    @ Ruffmeister - 15 Leute Pro Fraktion sind gut wenn das Konzept vollendet ist. Sprich ein Teil dieser Welt schon ausgebaut ist,doch wenn jetzt 15 Leute pro Fraktion an einem Werk rumhantieren wird es auch schwierig eine Entscheidung zu treffen,wie das ganze in der jeweilige Fraktion aussehen sollte ( Häuser,Waffen etc.). Außerdem denke ich,das es angenehmer ist mit 5 Leuten an einer Fraktion zu Arbeiten als wie mit 15. Das wäre etwas chaotisch ( zumindest am Anfang )

    LG Edenos.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  15. Is echt geil wie ihr alle anspringt, das find ich wirklich klasse. Das zeigt mir wie geil diese Community ist :d

    aber leute füße still halten xD wir brauchen erstmal eine Background story. Dadurch kann man es auch kompensieren wenn leute mal nicht können. Sprich sie werden dann einfach für eine Folge aus der Geschichte genommen. Dann müssen wa gucken wer mitmachen will, und auch kann denk ich mal. Denn gute saubere Audio Quali is denk ich mal ne Anforderung. Nich dass da nur gerauscht wird im Background. ^^

    ich versuch zu mittwoch die story fertig zu haben. Die zeig ich dann Kay und wenn es passt dann können wir darauf die Welt und Mods etc aufbauen.

    Ich denke aber dass 4 bis 5 Leute pro Fraktion reichen. Wer es vlt nicht sofort mit rein schafft, der kann in der nächsten Staffel auch mit dabei sein. Aber ich möchte eigentlich gleich klarstellen, dass es auch figuren gibt die sterben werden. Ich möchte da aber nicht dass diejenigen dann sauer sind. "weil se nich mehr mitmachen dürfen"

    Ihr müsst bedenken, das es sowas wie wir es planen noch nicht gab. Wird sicher viele Rückschläge geben. Aber wenn wir alle dran bleiben, Leute das kann großes werden.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  16. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Wie hattet Ihr das eigentlich vor mit der TS oder Skype '' Grenze '' ? Wollt Ihr wirklich 15 Mann im TS oder Skype haben? Alternative wäre das jede Fraktion dann für sich aufnimmt. Also Beispiel: Zwerge *g* - 5 Mann nehmen gemeinsam auf und laden das dann auf Let's Play hoch(oder wo Ihr vor hattet). Quasi das 3 Videos Pro Tag,Monat whatever kommen. Eventuell wenn alle Offline sind,wenn einer mal Langeweile um 03:00 Uhr morgens hat,was für uns Gamer ja üblich ist :d kann man ja auch mal ne solo Aufnahme machen,einfach um zu zeigen was sich bisher entwickelt hat.

    LG Edenos
     
  17. Geplant war es von mir so, dass wir ALLE die teilnehmen die erste, oder ersten beiden Folgen zusammen machen. Ja das wird sicher chaotisch, aber ist ja nur die erste Folge oder so :d

    Danach dann eben nach Bedarf. Heißt, wenn du 3 Uhr Nachts Langeweile hast, kannst du gerne aufnehmen, falls du jemanden kennst der auch mitmacht und auch 3 Uhr Langeweile hat, kannst ihn ja fragen ob er gerade Lust hat.

    Soll also heißen, das man nach der ersten Folge aufnehmen kann wie man lustig ist, oder eben auch ein wenig Offscreen weiter machen kann.

    Naja, falls wer eine bessere Idee hat, immer raus damit :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Ne klingt super. So in etwa meinte ich das auch,Offscream und eventuell ab und zu Solo was zeigen(und Gemeinsam wenn es sich ergibt natürlich). Hattest du denn vor alle Folgen ( auch die Solo ) Auf Let's Play hochzuladen oder wie wolltest du das machen?
     
  19. Ne ich wollte das schon auf unseren Kanälen haben. Also natürlich die, die aufnehmen & hochladen wollen :d und wie gesagt dann max. 3 x 20 - 30 Minuten die Woche oder sowas :d
     
  20. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Nice. Dann steht dem Projekte ja fast nichts mehr im Wege :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen