1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Gothic

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 30. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Autor: Mezelmoerder3D
    Genre: Rollenspiel
    Plattform & Erscheinungsjahr: PC 2001
    Anfang: 30.04.2014
    Ende: ---
    Beschreibung:
    Ein namenloser Held wird, eines noch so kleinen Vergehens für schuldig befunden, in die Kolonie geworfen. Dieses ehemalige Gefangenlager, das nun von den Gefangenen selbst beherrscht wird, hat allerdings ein Problem. Wenn man einmal durch die magische Barriere getreten ist, welche das Tal umschließt, kommt man nicht wieder hinaus. Nun muss der Held sich einem der drei Lager anschließen und versuchen, der Barriere und der Kolonie zu entkommen.
    Audiokommentar: Ja


    Folge #001
    Folge #002
    Folge #003
    Folge #004
    Folge #005
    Folge #006
    Folge #007
    Folge #008
    Folge #009
    Folge #010
    Folge #011
    Folge 012
    Folge 013
    Folge 014
    Folge #015
    Folge #016
    Folge #017
    Folge #018
    Folge #019
    Folge #020
    Folge #021
    Folge #022
    Folge #023
    Folge #024
    Folge #025
    Folge #026
    Folge #027
    Folge #028
    Folge #029
    Folge #030
    Folge #031
    Folge #032
    Folge #033
    Folge #034
    Folge #035
    Folge #036
    Folge #037
    Folge #038
    Folge #039
    Folge #040
    Folge #041
    Folge #042
    Folge #043
    Folge #044


    a29340b96bf2d6059cfe777b5b371651.gif

    f3ec2c95809af9309475fa9658f87a9b.jpg

    bc640e590a66fc30ec85198936707331.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2014, Original Posting Datum: 30. April 2014 ---
    Wir machen sun erste Freunde im alten Lager und sehen zu, dass wir uns in dieser Kolonie zurecht finden. Alles weitere in den Folgen 2 und 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2014 ---
    Weiter gehts in den Folgen 4 - 6. So langsam finden wir uns in der Kolonie zurecht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2014 ---
    Weiter gehts mit Folge 7 meine lieben Freunde^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Gothic ein alter Klassiker da kommen gute Erinnerungen in einem Hoch. Nostalgie pur. werde ich mir auf jeden fall anschauen :d
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ui das freut mich wenn ich einen Zuschauer gewinnen kann^^.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2014, Original Posting Datum: 12. Mai 2014 ---
    Es geht weiter mit Gothic in Folge 8 und dieses mal bekommen WIR aufs Maul!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2014 ---
    Weiter gehts in den Folgen 09 und 10 und ENDLICH dem Wechsel zur Söldner "Gilde"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2014 ---
    Die neue Folge ist da^^ und wir erkunden das Sumpflage... naja, mehr oder weniger
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2014 ---
    So nach feierlichem Wochenende gehts es weiter mit den Folgen 12, 13 und 14 und einer kurzen pause, denn der Heuschnupfen hat stark zugeschlagen und das will ich keinem antun
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2014 ---
    So nach kurzer Krankheitspause geht es weiter mit Folge 15 und den Minecrawlern
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Mai 2014 ---
    Folge 16 ist da, Hipp hipp hurra^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2014 ---
    Wieso vergess ich eigentlich immer den Nachtrag^^

    Hier sind die Folgen 17----20 ^^
     
  4. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Ach du bist ja hier auch unterwegs. :d
    Also wie bereits gesagt, ich finde das LP echt klasse, grade weil es Gothic ist <3
    Aber ich finde es ist eeetwas dunkel und die Thumbnails finde ich noch n Bisschen lieblos gestaltet. Ansonsten top! Weiter so :)
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ja das dunkle hab ich auch gemerkt. Hab das schon bei der Nachbearbeitung helleren gemacht, noch heller und es sieht beschissen aus! Daher die Konsequenz, nurnoch bei Ingametageslicht rumlaufen ^^. Und was die Thumbnails betrifft, konnt ich mich bisher noch net zu.mehr hinreißen lassen^^. Werde ich mit dem nächsten Projekt aber auch ändern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014, Original Posting Datum: 27. Mai 2014 ---
    Neue Folgen, neues Chaos. Die Folgen 21 und 22 sind da^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2014 ---
    So es geht weiter mit den F0lgen 23 und 24
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2014 ---
    In Deckung, hier kommt Folge 25
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2014 ---
    Hier sind die Folgen 26 und 27. Heute gibts leider keine neue Folge wegen dem vorgekündigten Heuschnupfen. Den hats aber soweit wieder zerlegt und ich kann heute neue Folgen aufnehmen^^. Also morgen gehts weiter bei mich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2014 ---
    Einen ganzen Haufen nachtrag vergessen. Hier sind die Folgen 30-35
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2014 ---
    Weiter gehts in den Folgen 36 uuuund 37
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2014 ---
    Immer und immer wieder vergess ich meinen Nachtrag hier^^. Hier sind die Folgen 38 - 42 und es geht strack auf das Ende zu meine lieben Liebenden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014 ---
    Uuuuuuund es hat alles ein Ende. Mit den Folgen 43 und 44 beenden wir unseren ersten Teil der LP Gothic Trilogie. Mit viel Blut, Schweiß und nassen Unterhosen besigen wir den Schläfer und befreien die Strafkollonie von Khorinis.

    Ich bedanke mich bei meinen Zuschauern und hoffe, wir sehen uns mit dem zweiten Teil von Gothic wieder^^ Also bis dahin TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen