1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nikushima? Thats me!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Nikushima, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    ~Konnichiwa...~

    ...ihr Pro Gamer, Elite unter den Shootern, Lootüberhäuften, Level over 9000´er, Suchter und Zocker
    und vorallem Konnichiwa liebe Lets Player *grins*
    (Puhhh die einleitung hätten wir)​

    Das bin ich!
    Mich Vorzustellen fällt mir immer garnet so leicht wie das klingen mag aber ich haus einfach mal raus.
    Ihr könnt mich Mo nennen oder einfach Nikushima, wie es euch halt gefällt
    Ich bin zarte 21 und Wohne in der nähe von Berlin. Neben Teilzeit Arbeitn mache ich nebenbei noch mein Abitur und hoffe eines Tages "Game Art & 3D Animation" zu Studieren. Zu meinen Hobbys zähle ich ganz klar an Nummer
    1. Zocken
    2. Suchten
    3. Lets Play´s machen
    4. Lets Play´s schauen
    Aber jetzt mal im ernst, Zocken gehört schon zu meinem Lieblingshobby gefolgt von dem Kram dem mann als 21 Jähriger eben so macht: Feiern, Freunde treffen, ich liebe das Rad fahren und bin Allgemein gerne in der Natur unterwegs.

    Lets Player? Aber Warum?
    Da mir das "Daddeln" mit der Zeit zu "Langweilig" wurde und ich gerne mehr aus diesem Hobby daraus machen möchte bin ich schon seit über 168 Stunden Let´s Player *grins* also noch ein kleiner Frischling.
    Ich hoffe das Projekt "Let´s Play" wird ein Erfolg und das man jede menge ne Leute kennen lernt und jede menge Spaß hat. Ich bin derzeit noch bei meinem ersten Game: Prince of Persia - The Sand of Time und erstmal belass ich es bei einem Game um in die Szene erstmal reinzufinden und im mich nicht zu Überfprdern. Denn wie heißt es so schön "Wo Quantität stiegt, sinkt Qualität"​

    Natürlich könnt ihr euch ja mal mein Kanal anschauen und euch ein eigenes Bild machen ^~^
    Mein Kanal - Nikushima

    In diesem Sinne
    ~Sayounara~
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    こんにちは!

    Willkommen hier im Forum.

    Wieso dieser Japanisch-Touch? Was für einen Bezug hast du dazu?
     
  3. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Heyho,

    vielen dank :)

    Also japan/Japanisch liebe ich einfach, gerade die sprache hat mich durch Animes geprägt die ich ja auch gerne schaue und ich hoffe auch bald mal nach Japan zu Reisen mir fehlen nur noch Abenteuerlustige leute hehe. Als ich vorhin das Thema geschrieben hab fiel mir das plötzlich ein dieses "Konnichiwa" (so wie du wollt ich auch erst aber das kann ja kaum einer lesen^^) wäre doch vllt eine gute einleitung

    Und mein Name Nikushima ist vor paar Jahren schon entstanden als ich mit nem Kumpel nen MMO Zocken wollten und ich einen Charaktername brauche für mein Krieger. Nikushima heißt Hass auf Deutsch und seit dem war das eig mein Gamner-Name.

    MfG
    Nikushima
     
  4. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum :d
     
  5. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d Anime Fan + Punkt :d Eines Tages nach Japan selber Traum selbes Ziel mir fehlen nur die Chaoten ^^
     
  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Herzlich Willkommen im Forum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen