1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play South Park: Stab der Wahrheit (PC)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von RoughneckHD, 18. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    [​IMG]
    Wir sind der Neue im kleinen, "ruhigen" Bergstädtchen South Park und werden gleich nach dem Einzug von unseren Eltern aufgefordert, ein paar neue Freunde zu finden.
    Den Ersten dem wir begegnen ist Butters und gleich beginnt eine epische Reise durch die Welt von South Park mitsamt einer authentischen Story welche von Vorne bis Hinten in die satirische Welt von South Park passt. Also begleitet mich doch auf diesem bekloppten Weg um den sagenumwobenen Stab der Wahrheit!

    Hallo an alle Mitglieder des LP Forums!
    Hiermit möchte ich meinen ersten Post hier machen und freue mich schon auf konstruktive Kritik und möchte gleich etwas von meinen Projekten zeigen.
    Ich hoffe, dass wir hier noch viele Freundschaften knüpfen können! ;)

    Erstellung: 18.03.2014
    Beendet: Noch nicht beendet.
    Genre: Rollenspiel
    Plattform: PC
    Parts bisher: 23

    Playlist

    Aktueller Part:
     
  2. Ist das die ungeschnittene Version? Wenn ja muss ich das leider hier entfernen weil in die unzensierte Ausgabe in Deutschland verboten ist und damit auch hier nicht beworben werden darf.
     
  3. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Ehm okay, das ist aber ab Folge 21 wieder Cut, reicht es auch alle anderen Folgen zu entfernen?
     
  4. Ja, es darf nur kein verbotener Inhalt hier zu finden sein. Ich denke es reicht alle unzensierten Folgen zu entfernen.
     
  5. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Und weiter gehts, wir haben uns durch Kanada gekämpft, die Mädchen überzeugt sich unserer Sache anzuschließen und nachdem wir uns in Clydes Festung gekämpft haben, stehen wir dem miesen Verräter Craig gegenüber!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen