1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RoughneckHD stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von RoughneckHD, 18. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Hey Leute!
    Ich heiße Justin, bin 24 Jahre alt und mache seit ca 3 Jahren Videos auf YouTube.
    Bisher habe ich unter anderen Channels mitgemacht, habe aber seit geraumer Zeit meinen "Solo" Channel.
    Let's Plays und Streams mache ich aus Spaß an der Sache und ich versuche das immer möglichst gut rüber zu bringen.
    Außerdem versuche ich mein Augenmerk immer auf eine gute Qualität zu setzen, damit meine Videos angenehm anzusehen sind.
    Ich glaube, ich bin manchmal etwas bekloppt, was das Zocken angeht und lasse meine dollen 5 Minuten auch in der Aufnahme raus. Immerhin möchte man ja doch entertainen.
    Zu meinen Lieblingsgenre gehören vorallem RPGs, aber auch Shooter, Adventure und mehr. Hauptsache die Story stimmt und ich habe Spaß am Spiel.
    Bisher habe ich mich doch meiner Meinung nach schon gut gemacht was Kommentarstil und Qualität angeht.
    Z.B. habe ich mir ein Großmembran Mikrofon besorgt und render meine Videos nach Möglichkeit in einer guten bis sehr guten Qualität.
    Aber es gibt noch viel was ich lernen kann und ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum nette Menschen kennenlerne, von denen man auch etwas lernen kann.
    Ganz besonders freue ich mich über konstruktive Kritik. Ich halte nichts von "Honig ums Maul schmieren", denn ich habe gelernt, dass man aus Fehlern und harte Kritik 100 mal mehr lernen kann, als aus Kritik, die Sympathie oder aus Freundlichkeit eher zurückhaltend sind.

    Ich hoffe, dass wir hier alle gut miteinander auskommen werden!
    Also auf eine gute Zukunft! :)

    Hier ist der Channel Link: RoughneckHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum.^^ Aber ich würde ja noch einen Kanal Link irgendwo reinpacken so das man sofort zu deinem Kanal kommt :d
     
  3. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Okay, danke. Werde ich gleich mal machen ^^
     
  4. Von mir auch eine dickes Willkommen bei uns. Mir scheint das die Links nicht gehen die du hier reingeschrieben hast :o Vllt irgendwo ein kleiner Fehler drin?
     
  5. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Ups, okay danke. Habs verbessert ^^
     
  6. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  7. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  8. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Herzlich Willkommen im Forum
     
  9. RoughneckHD
    Offline

    RoughneckHD Anfänger


    Ich hoffe, dass hier ist überhaupt der richtige Bereich / Post dafür, aber ich würde gerne nochmal um etwas Kritik bitten, grade jetzt ,wo mein 200er Abo Special raus ist. ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen