1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maddin und co. sagen Hallo! - MaddinLP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MaddinLP, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaddinLP
    Offline

    MaddinLP Anfänger


    Hallo Leute,

    ja ich, also Maddin, werde uns mal vorstellen. Wir bestehen aus vier Spielesüchtigen, bestehend aus Freunden und Familie und haben neuerdings das Aufnehmen unserer Zockersessions für uns entdeckt.
    Unsere Videos bestehen meist aus zusammenschnitten, wenn wir streamen oder einfach so spielen, derzeit nehmen wir aber auch im gewohnten "Lets-Play-Format" Hearthstone auf.

    Was mich persönlich angeht mache ich das mit dem Aufnehmen und Schneiden besonders viel Spaß, da ich vor habe Ähnliches als Beruf auszuüben, deshalb lasse ich alle Videos, die übrigens mit Moviemaker geschnitten werden, möglichst professionell aussehen. Das ist garnicht so leicht bei diesem Programm! ;)

    Darüber hinaus betreiben wir auch eine kleine Webseite, bei der man die Möglichkeit hat uns zu kontaktieren oder Neuigkeiten schnell zu erfahren.

    Joa, mehr gibt es zu mir und zu uns nicht zu sagen, tobt euch aus und lasst Kritik da :)

    YouTube: MaddinLP - YouTube
    Webseite: MaddinLP

    LG Maddin
     
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Erstmal Nachts um 04:20 so en Post basteln sagste ? ;)
    Herzlich Willkommen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Herzlich Willkommen auch von unsere Seite :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Ein Nachträgliches Willkommen von mir
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen