1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Homepage der playingLAMAS

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von HDBobTV, 17. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HDBobTV
    Offline

    HDBobTV CEO bei playinglamas.de


    Moin!
    Ich habe gestern das Design für die Homepage des Let's Play-Projektes von ElSalzstange und mir (playingLAMAS) fertiggestellt und würde euch nun gerne um eure Meinung bitten. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png
    Wenn ihr bsw. etwas nicht gut findet würde ich mich über eine kleine Begründung freuen. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png

    Was ich noch erwähnen möchte: Das ganze ist nur eine Vorschau, das Endprodukt was den Content angeht wird ein wenig davon abweichen.

    MFG

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2014
  2. Wordpress? Sieht allgemein schick aus, wobei mir der Header zu groß wäre.
     
  3. Ich persönlich dachte zu erst das ich bei Gronkh.de gelandet bin ^^ Sah bei einem kurzen Blick so aus, beim richtigen Hinsehen dann doch nicht mehr.
    Ich bin da bei Micha, der Header ist zu groß. Ansonsten eig. schick.
     
  4. HDBobTV
    Offline

    HDBobTV CEO bei playinglamas.de


    Ne, kein WordPress, ich werde sowohl Ausgabe als auch die Administration selber schreiben, aktuell sitze ich an der Datenbankstruktur und der Connectivität. :)

    Mit dem Header werde ich mir dann wohl nochmal angucken, wir hatten uns eigentlich bewusst für einen großen Header entschieden der eine gewisse strukturierte Vielfalt beinhaltet, wenn das jedoch 2 Leuten ein Dorn im Auge ist sollten wir das überdenken :p

    Bezüglich der Gemeinsamkeiten, ich hab mich sowohl von Gronkh als auch von PietSmiet in Bezug auf einige Elemente inspirieren lassen jedoch habe ich einiges der beiden Seiten verworfen weil ich es ineffektiv umgesetzt und vor allem deutlich überladen finde. :)
     
  5. Das find ich doch mal gut das es noch Leute gibt die ihre Seiten selbst schreiben :d Mach ich übrigens auch gerade, Seite komm auch in den nächsten Tagen on.

    Das mit dem Header, ja überdenkt das nochmal. Aber wenn es euch gefällt dann macht es eben so, ist ja eure Seite und euch muss sie gefallen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. HDBobTV
    Offline

    HDBobTV CEO bei playinglamas.de


    Ich bin einfach kein Freund von fertigen CMSen, ich vertraue nur meinem eigenen Code weil ich weiß wer da alles dran war und wo was steht und hab auch nur halb so viel Scherereien damit. :p
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ich mag die Seite :) aber stimme auch zu, dass der Header sehr überladen ist und etwas zu groß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen