1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quatschrunden mit Partnernetzwerken

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 6. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Irgendwie schreibe ich selber mehr Feedback Threads hier als andere, komisch...

    Naja egal, mir ist der Gedanke gekommen, ob es vielleicht nicht sinnvoll ist, mal ab und zu Quatschrunden einzuführen, z.B. in Teamspeak, wo User eben "Fachleute" ausfragen können. Wo man z.B. ein YouTube Partnernetzwerk einlädt und man dieses dann volllabern kann - eben zu Themen wie Let's Plays im Allgemeinen, zum Partnernetzwerk selber - sowas eben.

    Joa, dass wärs ja eigentlich schon - könnt ja mal euer Feedback hier reinhauen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Die Frage ist wieviel Resonanz dann herrschen wird. Grade zu Anfangs denke ich wird es recht schwierig genug Leute zusammen zu bekommen, dass sich jemand von einem Netzwerk auch die Zeit nimmt.
     
  3. Fänd ich gut ^^
     
  4. Ginge erstmal grob um die Idee. Obs ankommt, ob Bedarf besteht...
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Die Idee ist gut, aber die Umsetzung sicher schwierig. Je nachdem wieviele Leute kommen, funktioniert es oder landet in einem bunten Haufen, wo keiner den anderen mehr versteht
     
  6. Muss halt moderiert werden und gut durchdacht sein. Steht auf meiner ToDo-Liste - die endet irgendwo aufm Mond :)
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Naja, an ein paar Regeln müssten sich vor allem die Fragensteller schon halten. Und mehr Leute sind auch besser für solche Veranstaltungen.
     
  8. Kann man ja z.b. so machen, dass man nur dem Fragesteller Sprach Rechte gibt, so das eben nicht 100te durch einander reden. Wie gesagt, mach mir die Tage nen groben Plan wie man das am besten machen könnte ohne das es ein Chaos wird.
     
  9. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Fragen könnte man ja auch schon im Vorfeld einreichen. Daraus ergibt sich mit Sicherheit auch etwas.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. OldbutGoldGamesYT
    Offline

    OldbutGoldGamesYT Anfänger


    Beststeht die Idee noch? Denn an sich hätte ich einige Fragen an solche Netzwerke und anders kommt man schwierig so an sie ran. Die Idee ist wirklich gut! :)
     
  11. Idee ja, Umsetzung ist pausiert, wird aber noch dran gearbeitet.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen