1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Erstes Thumbnail

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Don Krümel, 22. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    so mein erstes Thumbnail , so dann haut mal aus wie findet ihrs, seid ruhig ehrlich, würde es euch ansprechen :)?

    awww.fotos_hochladen.net_uploads_dayzthumbnailsk1yvno47bl.jpg
     
  2. Glüheffekt würde ich größer gestalten, also nicht so naheliegend am DayZ sondern schon weiter entfächert. Dann das Logo auch bissl weiter nach unten, sonst sind die Effekte abgeschnitten. Folgennummer: Geschmackssache. Hintergrundbild - DayZ halt.

    Evtl. Thumbnail auch nicht so ekig, sondern in ner Form / Rundungen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Die Schrift würde ich ein wenig zentrierter machen, dann würde ich außerdem noch im netz nach einer Dayz ähnlichen schrift suchen kann dir da "Gulac Decay" empfehlen das sieht fast aus wie die schrift vom logo. Dann wenn du die möglichkeit hast würde ich beim BG direkt noch ein wenig in die tonwertkorrektur gehen das pusht das bild optisch auch nochmal ein wenig. Den Glüh effekt würde ich komplett weg lassen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Schau mal bei mir, ich hab abgerundete Thumbnails, vllt gefällts dir :d

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Danke erstmal für eure Meinung, ja das mit der Schrift habe ich gemacht und hatte eigentlich eine passende gefunden , fand ich zumindest ^^ ich schau mal wies mit den bg und so aussieht :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2014, Original Posting Datum: 22. Februar 2014 ---
    So hab mal paar Vorschläge , so hoffe ich umgesetzt :) Die Schriftart habe ich benutz, auch wenn die "28 Days later" die ich vorher hatte auch okay war, war der Tipp zu jener hier super :) Auch die Tonwertkorrektur wurde gemacht, hatte ich vorhin einfach verbummelt ^^.Zum Thema runde Ecken . ja gefallen mir gut :) Ich habe auch mal eins mit einen "alten" rand gemacht gefällt mir auch sehr gut :) so bin mal auf eure Meinung gespannt :)

    aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_versuchnrrundth3gs9ldi8.jpg
    aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_versuchnraltrn724huj1c.jpg
     
  6. Sieht schon besser aus :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Ich würde das "DayZ" noch größer machen. Du musst bedenken das das Thumbnail auf YT viel kleiner dargestellt wird. Die Zahlen wird man dann auch schlecht erkennen, zu klein und das schwarz wird vermutlich der Untergang sein :d
     
  8. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Welche Farbe wäre den angemessen oder aus euer Erfahrung gut :)? jetzt kein Pink *g

    so bin mal im Bett :)
     
  9. Weiß mit schwarzer Umrandung bietet sich da mehr an glaub ich. Zoom in deinem Bearbeitungsprogramm einfach mal raus um zu sehen wie es wirkt wenn es klein ist.
    Aber das kommt alles mit der Zeit, dann merkt man das selbst :d
     
  10. Kleiner Tipp noch:
    Wenn Du Episoden Zähler einbaust, mach sie entweder richtig groß oder pack sie nach LINKS unten.
    Rechts unten, packt YouTube immer die Abspiellänge drauf, da kann man eventuell nicht erkennen welche Zahl es ist.

    Ansonsten, gefällt mir ;)
    /mikey
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. sieht doch schon besser aus, jetz noch an die tipps der beiden über mir halten und dann haste ein gutes thumbnail...

    und wie lange haste nu gebraucht?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    So habe die Vorschlage umgesetzt, mit den Youtube Zeitanzeige, habe ich gar nicht daran gedacht ^^ Ja insgesamt waren es schon einige Stunden, da ich mich Intensive damit beschäftigt habe. Und wenn ich was mache , soll es schon Hand und Fuß haben :)

    aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_thumbnaildayz2cf01jml53.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Ja das gefällt mir schon ganz gut. Das Hintergrundbild ist nicht sooooo geil aber passt.
    Ich denke so sollte auch alles passen und gut lesbar sein. Vielleicht kannste dem ganzen noch einen Schatten verpassen, also der Grundform, naja weißt schon was ich meine :d
     
  14. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ich würde an deiner Stelle versuchen noch etwas näher an die Originalschriftart ran zu kommen. Und wenn es nur mit nem kleinen Farblichen Übergang in der Schrift selbst ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen