1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsbericht: PlayTimes TV

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von JuliaTrin, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Wow seit dem Bericht ist ja einiges an Zeit vergangen :d Vielleicht sollte ich den Bericht mal bisschen updaten. Ein Anwärterprogramm gibt es beispielsweise momentan nicht mehr.

    Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden. Ich arbeite seit über eibnem dreiviertel Jahr im Bewerbungssystem und bin seit Sommer 2013 zudem als Communitymanagerin und Supporterin bei Playtimes. Ich steh also gern zur Verfügung wenn jemand was wissen möchte.
     
  2. Wie sind die Voraussetzungen :d *zu faul zum suchen*
     
  3. http://lets-plays.de/partnernetzwerk-im-interview-playtimes-tv-137470
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Mindestvoraussetzung liegt bei 1.500 Views am Tag. Liegen die Views darunter aber es ist ne sehr gute Tendez sichtbar, kann es dennoch zumindest schon mal zu einem Gespräch kommen in dem man versucht weiter zu helfen.
     
  5. Aha ok, na da bin ich noch ca. 1300 Views von weg :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen