1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es sich in ein Netzwerk zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von NoobLP, 1. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NoobLP
    Offline

    NoobLP Bekannter


    Hi Leute.
    Ich hab mal ne Frage. Mein Kumpel und ich haben jetzt 84 Abos (Das hier ist unser Kanal: NoobLP - YouTube)
    Würde es sich an unserer Stelle lohnen, in ein Netzwerk zu gehen und wenn ja welches würdet ihr empfehlen?
    Schreibts mir mal bitte.
    Danke
    Euer Noob
     
  2. Nach aktueller Situation lohnt es sich nie in ein Netzwerk zu gehen, da diese sich aktuell, so traurig es klingt, eher um Managed Partner als um Affiliates kümmern. Zudem macht es mit 84 Abos nur bedingt Sinn zu monetarisieren und entsprechend würden die meisten Netzwerke einen aktuell ablehnen
     
  3. Also ich denke bei der Abonnentenzahl und dem entsprechenden Views lohnt es sich nicht. Weil da müsst ihr von euren bisher eingenommenen 50 Cent noch was abgeben :d Außerdem wird sich kein Netzwerk finden welches euch aufnimmt, außer ihr seid was super Besonders.

    PS: Ihr habt "Abonnieren" falsch geschrieben!

    Und nochwas: Wie alt seid ihr denn? Dead Space 3? Ist nicht böse gemeint aber ich denke da stimmt was nicht!
     
  4. NoobLP
    Offline

    NoobLP Bekannter


    Ja ok. Tut mir Leid. Ich wollte eigentlich nur Fragen. Danke :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2014, Original Posting Datum: 1. Februar 2014 ---
    Monetarisieren wollten wir auch noch nicht, weil wir es nur aus Spaß machen wollen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2014 ---
    Danke für den Tipp das ist mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen Peinlich :depressed:
     
  5. Ganz ehrlich? Ich will nicht böse klingen oder so aber auf dem Kanal läuft noch so einiges schief und ich sage von meiner Seite wartet mal lieber noch ein zwei Jährchen. Vor allem die helle Stimme die man so raushört ist für viele ein SEHR abschreckender Faktor. Ich zitiere hierbei mal einen relativ regelmäßigen Zuschauer vieler LPs: "Was war das denn? Ohrenvergewaltigung?" <--Ich musste ihm leider zustimmen, dass die Stimme einfach nicht angenehm ist nach aktuellem Stand.
     
  6. BootieInYourFace
    Offline

    BootieInYourFace Anfänger


    Bei deinem Alter wird auch kein Netzwerk interesse haben, da man immer Verträge unterschreiben muss und dies generell erst ab 14 wenn es gut läuft oder ab 18 geht...
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Da darf ich dir kurz widersprechen. Es lohnt sich dennoch in ein Netzwerk zu gehen. Je nachdem in welches du gehst, hast du den Support, die Community, die Gaminglizenzabsprachen, höhere Einnahmen und teilweise noch mehr, hinter dir. Natürlich nicht weitaus in jedem Netzwerk, aber viele Netzwerke bieten auch heute noch einen großen Vorteil. Und wenn ein Netzwerk seine Partner anhand des Kanalstatuses (af. od man.) bemisst, dann tut dieses mir echt leid..
     
  8. CloudFlexTV
    Offline

    CloudFlexTV Anfänger


    Schau dich mal bei uns um, wir bieten Partnern die Möglichkeit ab 50 Views pro Monat Partner zu werden!
    Unser Premiumnetzwerk für große Kanäle: ExpandVertTV
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen