1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Bewertungsfunktionen

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 27. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vor wenigen Minuten wurde eine neue Bewertungsfunktion für Beiträge eingebaut. Nun gibt es nicht nur ein "Gefällt mir" sondern auch folgende Bewertungen:

    • Gefällt mir
    • Gefällt mir nicht
    • Zustimmen
    • Nicht zustimmen
    • Witzig
    • Gewinner
    • Informativ
    • Freundlich
    • Nützlich
    • Optimistisch
    • Kreativ
    • Alt
    • Schlechte Aussprache
    • Doof
    [​IMG]

    Diese Box findet man nun unter allen Beiträgen. Wurde eine Bewertung abgegeben, sieht man diese auch, wie im obigen Screenshot. Hat man sich mit seiner eigenen Bewertung getäuscht, kann man diese natürlich wieder rückgängig machen.

    [​IMG]

    Da man auch negativ Bewerten kann, wenn ein Beitrag z.B. Spam ist, Schwachsinn oder was auch immer, wird dies auch in der Benutzercard angezeigt, sowie im Profil.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ganze wurde eingeführt, um auch mehr Vielfalt zu bieten im Bewerten. Mal ist nen Beitrag Witzig, mal Kreativ, Informativ oder einfach nur Doof.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Feier ich gerade vom Feinsten :d
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  3. Na DAS kann ja heiter werden ^^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Haha wie Raven mir gleich mal ein "gefällt mir nicht" reindrückt xD #Autschdastutmirweh :p
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Irgendwo Muss ich es ja testen ;) Und da mir der Post halt nicht gefällt (Nicht, dass damit irgendwas falsch wäre er gefällt mir einfach nicht und nein das ist nichts gegen dich wenn der von wem anders wäre würde er mir auch nich gefallen frag mich nich was es ist^^) Hab ich das entsprechend geklickt
     
    • Doof Doof x 1
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    :d
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Hammer geniale Idee! Coole Sache :d
     
  8. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    jap find ich gut
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen